#1

Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 00:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Egi!
Alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 01:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Egbert,
alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.Heidrun wird Dich sicher schön verwöhnen und Dich mit den nächsten Konzertterminen beschenken.
Ich denke mal,das andere Halle (Gerry Weber) wäre auch mal interessant.Liebe Grüße und feiere schön mit der Family,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 06:39
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag,Glück und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 09:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Zum Geburtstag alles Gute, Egi !

nach oben springen

#5

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 10:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüsse und alles Gute, lieber Egi, vor allem Gesundheit und Wohlergehen wünschen wir Dir !
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 12:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir wünschen Dir das Du so bleibst wie Du bist und vorallen Gesundheit
Werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 17:56
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag

nach oben springen

#8

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 18:02
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

HAPPY BIRTHDAY
lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Egbert, Du feierst heute Deinen Geburtstag und dazu schicke ich Dir die besten
Wünsche verbunden mit viel Gesundheit. Feier schön und lass es ordentlich krachen!
Heppi Börsdei tu ju...

nach oben springen

#10

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2012 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ALLET JUTE, gleich nochmal aus Berlin.
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Gesundheit und natürlich gute Muggen.
LG Ingo

nach oben springen

#11

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.12.2012 09:40
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Vielen Dank allerseits für die Anteilnahme. Ihr gebt mir die Kraft - außer den Puhdys - ein weiteres Jahr durchzuhalten . Nach dem Abschluss nächste Woche in Halle laufen bei uns schon die Vorbereitungen für 2013 mit Kamenz, Freiberg, Erfurt und vielleicht noch ein paar passenden Terminen zwischendurch.
An dem einen oder anderen Ort werde ich ja wohl den einen oder anderen von euch treffen.

nach oben springen

#12

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.12.2012 10:11
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Grüße zum Geburtstag.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen für die noch kommenden Jahre.

Jenny

nach oben springen

#13

RE: Egi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.12.2012 17:46
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ich habe einen Hänger zur Zeit, Egi alles alles Gute noch Nachträglich zum Geburtstag.
Vorallem Gesundheit von ganzen Herzen wünscht Dir Reno

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0