#1

PUHDYS & STONES in Berlin !

in Presse, Medien 18.12.2012 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nanu, hat noch niemand diesen Artikel gefunden ? Gestern hat mir ein Arbeitskollege den Kurier gegeben und ich war erstaunt.
Alles nur Träume, aber immerhin, wenn schon nicht Peking, dann Berlin-Lichtenberg- wär doch für alle viel besser.
P.S. Wenn Träume sterben, dann wirst du alt !

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leu...4,21103178.html

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS & STONES in Berlin !

in Presse, Medien 18.12.2012 19:52
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Ingo für finden des Artikels

Na wenn das mal wirklich Klappen sollte mit den Konzert von den Puhdys zusammen mit den Rollings Stornes da wäre ich gern dabei wie sagt mann ja so schön wenn Träume sterben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: PUHDYS & STONES in Berlin !

in Presse, Medien 18.12.2012 20:02
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Ingo
für den Artikel
Also ich wünsche es unseren Puhdys auch, dass ihr ewig gepflegter Traum in Erfüllung geht, das haben sie sich ernsthaft verdient und hart erarbeitet.
Auch wenn ich es dann wohl mir nicht angucken könnte auf Grund des garantiert Überutopischen Preises, wünsche ich es doch unseren Rockern sehr, dass sie dort spielen können.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS & STONES in Berlin !

in Presse, Medien 18.12.2012 20:06
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Ingo.Boaaa das wärs.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: PUHDYS & STONES in Berlin !

in Presse, Medien 18.12.2012 21:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Gehöre zu den seltenen Menschen mit dem Verstand eines Nilpferdes, wobei ein Elefant besser wäre.
Bruce Springsteen habe ich Live miterlebt am Radio und mein Arbeitskollege war Live vor Ort.
Er hat seinen Jeansanzug nie mehr gewaschen, sonder die Levis mit Jacke Konserviert.
Der ganze Anzug hat nach Menschen gerochen vom feinsten.
Born IN USA, Monate war die Platte im Kopf.
Wenn die Stones da drauf spielen sollen oben aufs Dach, geht nicht gut, Mike rennt die Balken durch.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0