#1

MDR TV heute 22:05h

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.12.2012 20:15
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute abend zeigt der MDR um 22:05 Uhr eine Sendung - ist das nicht toll?
Nein, mal im Ernst, die Sendung heißt "Zu Gast beim Klassenfeind - DDR Künstler im Westen".
Ich denke, es ist eine Wiederholung, was ich im MDR Text in der Beschreibung gelesen habe.
Es geht u.a. über Ludwig Güttler, Frank Schöbel, Theo Adam und Karat. Hab ich schon mal gesehen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
LG Rosalie

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 20:18 | nach oben springen

#2

RE: MDR TV heute 22:05h

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.12.2012 20:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Silke es ist eine Wiederholung, die Sendung gab es schon mal.
Ist sehr Interessant.

nach oben springen

#3

RE: MDR TV heute 22:05h

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.12.2012 10:15
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

War auch wirklich interessant. Bin zufällig darauf gestoßen und dachte mir, bleib mal... da müssen die Puhdys mit bei sein.

Ist schon bemerkenswert, wie das alles damals so gelaufen ist.

Mit dem Verkauf von Kultur hatte mal fast mehr Einnahmen als mit Konsumgütern.

nach oben springen

#4

RE: MDR TV heute 22:05h

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.12.2012 11:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, war sehr interessant, lief allerdings schon mehrmals in verschiedenen Dritten.
Im Hintergrund vom Büro Schimmelpfennig´s (oder war es bei ihm zu hause?) war wieder das Foto zu sehen. Mit Quaster und Maschine im Würgegriff.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: MDR TV heute 22:05h

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.12.2012 11:23
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Habe gerade den Ausschnitt,der die Puhdys betrifft, bei YT gefunden: Heißt "PUHDYS:Auf tour in der BRD". Link
https://www.youtube.com/watch?v=qN6fA10rG4Q


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0