#1

Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 00:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wünsche allen Mitgliedern des Forums und den Puhdys ein Glückliches gesundes neues Jahr und wieder viele Zahlreiche Puhdyskonzerte die uns das Jahr 2013 wieder begleitenUnd jetzt wird Feuerwerk gemacht.
Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 00:51
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Wünsche auch Allen ein tolles, ruhiges neues Puhdysjahr.Mit vielen schönen Erlebnissen, Gesundheit uvm.
LG Jacky

nach oben springen

#3

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 01:34
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ein gesundes neues Jahr!

Angefügte Bilder:
P1050565.JPG
nach oben springen

#4

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 06:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich wünsche ich allen,ein frohes ,gesundes und tolles Jahr!
Vor allen Dingen hier im Forum,wieder viele Konzertberichte und interessante Themen und Infos über Bands,etc.!
LG Netti!

nach oben springen

#5

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 09:34
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche allen ein glückliches,erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
L.G.Frank!

nach oben springen

#6

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 09:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gesundes , neues Jahr wünschen Euch allen von ganzen Herzen
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 10:00
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Liebe Puhdys- Ostrock- Zweitfamilie,
Euch Allen ein gesundes (oder für viele auch gesünderes) Jahr 2013.

Viel Schaffenskraft, Durchhaltevermögen, Zeit für Familie, Freunde und Forum (die berühmten drei F-Worte) und natürlich jede Menge Spaß.

Eure Jenny

nach oben springen

#8

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 11:21
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir begrüßen hiermit alle im Neuen Jahr,wünschen Glück,Zufriedenheit,vorallem Gesundheit und noch viele viele Puhdyskonzerte. Caro und Ute

nach oben springen

#9

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 12:07
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Aus dem östlichen Sauerland wünsche ich allen hier ein zufriedenes 2013!


Andreas
nach oben springen

#10

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 12:44
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Aus dem fernen Landstrich Oder - Spree, wünsche ich Euch ein Neues Gesundes Jahr.
Unser Puhdys - Fan Gemeinde hier im Forum und auch dem Team, mit Rat und Zuspruch hier alles leiten, Spaß und Zufriedenheit.
Es gibt bekanntlich zum Jahresanfang die berühmten Vorsetze nicht mehr rauchen, abnehmen und vieles mehr.
Mein persönlicher Vorsatz, ich esse zu gern Schokolade, ob Milka oder Sarotti, Schaumküsse von Grabow und und, die Sucht ist groß mit unter .
Wer kennt das nicht und Du kannst nicht wiederstehen, da muss ich jetzt durch, weil so geht auch nicht weiter
Ja liebe Freunde, wer in den Spiegel schaut und sich in die Augen tief blickt, sieht sein eigenes Ich
Uns allen ein Gutes Gelingen im Neuen Jahr.

nach oben springen

#11

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 13:00
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

auch ich wünsche allen Fans ein gesundes, neues Jahr...ich hoffe ihr seid gesund reingerutscht. Lg Dani

nach oben springen

#12

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 14:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Ihr Lieben!
Euch allen nur das Beste für's neue Jahr! Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlergehen, viele schöne [mitunter gemeinsame] (Musik-)Erlebnisse, nette Begegnungen und Mut, auch mal einen neuen Weg einzuschlagen.
Also dann: Auf ein buntes, vielfältiges Geschehen und jede Menge verrückte Ideen hier im Forum und weiterhin einen in dieser Form wieder gut tuenden fairen Austausch.
Es ist schön, ein Teilchen unserer Forum-Familie zu sein!

nach oben springen

#13

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 15:05
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und ein friedliches Miteinander!
"Haltet durch"!

nach oben springen

#14

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 15:31
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#15

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 16:01
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir wünschen allen aus nah und fern einen guten Start ins Jahr 2013
Eure Sonny & Euer Frank

Angefügte Bilder:
frohes-neues-jahr-0123.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#16

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 16:10
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Ich freue mich schon darauf, einige von euch an den Bühnen des Landes zu treffen.

LG Kundi

nach oben springen

#17

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 18:06
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch ich möchte euch allen ein gesundes frohes neues Jahr wünschen,das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen,sowie das wir alle Gesund bleiben und noch lange dieses Forum genießen können.Dem Administratoren wünsche ich das insbesondere auch und mag noch sagen macht weiter so,denn hier fühle ich mich zu Hause!!!

nach oben springen

#18

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2013 18:18
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Auch ich wünsche euch allen ein Frohes und Neues Jahr.

nach oben springen

#19

RE: Gesundes Neues!!!

in Herzlichen Glückwunsch 02.01.2013 23:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bin erst jetzt wieder im Lande und schließe mich den guten Wünschen an alle für das jahr 2013 noch an.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0