#1

Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2006 12:14
von tschapalina
avatar

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Songs von den Puhdys feat.Rammstein.
Weiß jemand wo ich die finden kann?
mfg tschapa


nach oben springen

#2

RE: Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2006 12:38
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ich glaube es gibt doch nur den "wut will ni sterben" song...oder?und zu kaufen auf der Raritäten 2 cd.gibt es eigendlich in jeden guten plattenladen noch. Interresant wäre es live-wenn es je gespielt wurde????-hat das jemand?


nach oben springen

#3

RE: Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2006 12:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, "Wut will nicht sterben" wurde von den PUHDYS und Till Lindemann gemeinsam eingepielt. Es gab eine Veröffentlichung auf der blauen Longplayer-CD "Wilder Frieden" 1999. Ebenso wurde damals ( 2000 ) die Single-CD ausgekoppelt, aber aufgrund rechtlicher Streitigkeiten dessen Verkauf kurzfristig eingestellt. Seit 2006 sind wieder einige Exemplare im Umlauf. Bisher allerdings ist auch mir nichts bekannt, ob die PUHDYS jemals einen Song von Rammstein gecovert haben. Es ist halt nicht so.
Das einige Parts der aktuellen PUHDYS-Songs Rammstein-"artig" klingen, ist unstreitig, allerdings sind es keine "Kopien" derer Musik !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

#4

RE: Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2006 15:01
von dezembertage (gelöscht)
avatar

Live wurde "Wut will nicht sterben" im jahr 2000 gespielt, aber ich glaub nicht auf vielen Konzerten, in Kamenz war es 2000 auf jeden Fall im Programm, den Till Part hat da Quaster übernommen.

Torsten


nach oben springen

#5

RE: Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2006 20:24
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich hatte es in rostock auch einmal gehört, das jahr weiss ich nicht mehr genau. 1999 oder 2000 in der stadthalle rostock. ob quaster den part von till gesungen hat, kann ich nicht bestätigen ausser die haben seine stimme verändert. würde auf ein sample der stimme von till wetten.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#6

RE: Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2006 20:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jo, 2000 in Kamenz war es auch dabei, Quaster hatte Tills Part übernommen, allerdings kam der Till akustisch auch etwas "durch", die Technik macht es ja möglich

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

#7

RE: Suche Songs von Puhdys feat.Rammstein

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.06.2006 21:02
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

hat diesen song auch jemand auf cd da? schön mit fans....klingt bestimmt supi!?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0