#1

Hier-ab-vier_bong-Voting

in Presse, Medien 01.02.2013 18:34
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

In der heutigen hier-ab-vier-Sendung "Gäste zum Kaffee" wurde in der Vorschau für nächste Woche auf das Jubiläum
der bong-Sendung aufmerksam gemacht.
Gesendet wird am Freitag, dem 08. Februar. Ich nehme an, am Ende der "Gäste zum Kaffee"-Sendezeit mit dem Gast Jürgen Karney.
So wie sonst die "Archivperle".

In Vorbereitung dazu ist ein Voting geschaltet http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogae...gvoting100.html
In diesem Voting sind die Puhdys mit dem Titel "Kleiner Planet".

Wie oft eine Stimmabgabe möglich ist, wissen wir noch nicht, auf jeden Fall 1 x

Wer mich kennt, weiß, dass das mein absoluter Lieblingstitel ist. Klar, dass ich meine Stimme dafür abgebe.
Vielleicht möchten das auch andre Forenmitglieder tun.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Hier-ab-vier_bong-Voting

in Presse, Medien 02.02.2013 09:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke , Sonny ! Hab mich auch gleich mal dran gehängt, die PUHDYS brauchen noch viele Stimmen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Hier-ab-vier_bong-Voting

in Presse, Medien 05.02.2013 07:20
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe auch gerade meine Stimme abgegeben. Es werden wirklich noch allerhand Stimmen benötigt!!!

nach oben springen

#4

RE: Hier-ab-vier_bong-Voting

in Presse, Medien 08.02.2013 23:12
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Die Puhdys haben heute mit dem Titel "Kleiner Planet" mit ca 880 (8%) der abgegebenen Stimmen einen respektablen 4. Platz belegt.
Siegerin wurde mit 28% Inka Baus mit "Spielverderber" vor Frank Schöbel (27%) mit "Wir fliegen mit dem Wind" und Olaf Berger (18%) mit "Es brennt wie Feuer"
Alle Platzierungen sind in der mdr-Mediathek anzusehen: http://www.mdr.de/hier-ab-vier/bong104.html
Schöne Grüße - Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0