#1

Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 10:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Quaster und Claudius Dreilich sahen am Wochenende beim Frauenboxen zu!
In Quasters Schulzeit gehörte das im Sportunterricht dazu!
Daran kann ich mich auch auch noch erinnern,das die Jungen im Sportunterricht geboxt haben!
Quelle:www.pnn.de

http://www.pnn.de/potsdam/729647/

nach oben springen

#2

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 10:53
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Echt Super diese Sportskanonen ( Quaster & Claudius ) auch vom zuschauen bekommt man Kraft


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 14:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mit Verlaub : Wen bitte interessiert das ?


Frauenboxen = Jungsboxen im Sportunterricht ?
Ist glaube ich nicht genau das Selbe, Netti....

nach oben springen

#4

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 16:40
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Was der Quaster alles so macht. Damenboxen. Kuchenbacken. Beeindruckend!

Außerdem, es hält sich hartnäckig das gerücht, er wäre vor ein paar wochen beim nacktrodeln in altenberg bei radio psr dabeigewesen. Wisst ihr was genaues? Oder hat jemand gar fotos?

gruss julius

nach oben springen

#5

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 17:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Rosalie,vielleicht interessiert es den Puhdysfans!?
Wenn es jemanden nicht interessiert,so muß er diesen Artikel nicht lesen!

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 19:04 | nach oben springen

#6

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 18:31
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Vor ein paar Tagen soll Quaster in der Aldi-Filiale in Berlin, Karl-Marx-Straße, gesichtet worden sein,
als er 3 tiefgekühlte, mit Pferdefleisch angereicherte, Lasagne zurückbrachte

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 18:31 | nach oben springen

#7

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 19:24
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zaak, das stimmt so icht ganz. Das war bimbo wie ich erfahren habe. Quaster ist doch vegetarierer seit seiner bandscheiben op!! Mit fleischeslust hat der nix mehr am hut - höchstens mal beim frauenboxen.
lg julius

nach oben springen

#8

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 19:37
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Was mich schon immer mal interessiert hat, ob sich die Jungs auch regelmäßig ihre Füße waschen . Nur so als Beispiel. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

nach oben springen

#9

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 19:40
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ihr seit aber mal wieder lustig. So macht sogar Dialyse Spass. Weiter so!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#10

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 20:20
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Julius: Es war bei Radio R.SA, nicht PSR; aber ich hab ihn auf den ganzen Facebook-Fotos nicht gesehen.

Grüße aus LE, Maxi

nach oben springen

#11

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 04.03.2013 21:30
von Peg (gelöscht)
avatar

... na, da bekommt Ihr hier doch bestimmt noch ein paar Insider-Antworten. ;-)

nach oben springen

#12

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 05.03.2013 08:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #4


Außerdem, es hält sich hartnäckig das gerücht, er wäre vor ein paar wochen beim nacktrodeln in altenberg bei radio psr dabeigewesen. Wisst ihr was genaues? Oder hat jemand gar fotos?

gruss julius


Julius, ich glaube, du verwechselst was. Beim nacktrodeln trat ein gewisser Nico Schwanz (der heißt wirklich so) auf und trällerte "Hey, wir wolln die Eisbärn sehen". Auf diesem Wege haben es die puhdys zu RTL geschafft, zwar nicht mit der neuen Scheibe, aber immerhin.

nach oben springen

#13

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 05.03.2013 10:37
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nenee, ich verwechsle da nich den quaster mit dem nico schwanz. Quaster soll mit gerodelt sein. Hat sich extra einen neuen schlitten bauen lassen und der heißt "LIANE 2 ". Son ganz feiner mit vielen kurven und kurzer leine aus Rosshaar. Ich such immer noch das foto, habs bloß noch nich gefunden.

Der schwanz hat gesungen ,der quaster is gerodelt! Ein riesen unterschied.

gruss julius

nach oben springen

#14

RE: Quaster war am Wochenende beim Frauenboxen

in Presse, Medien 05.03.2013 11:01
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Wie singt der Shanty Chor bei Inas Nacht, wenn jemand zum x ten Mal eine abgedroschene Geschichte strapaziert oder einen billigen Witz macht? Witzig, witzig - heute haben wir gelacht .... Wenn wir hier nicht aufpassen, erreichen allmählich das Niveau für Inas Shanty Chor.
Ich hab den eindruck, das Thema nebst Ablegern wird nicht der ganz große Renner, auch wenn sich die Herren, wie man sieht nicht nur mit Musik beschäftigen.

Über Sinn und Gehalt der Ausgangsmeldung darf man natürlich streiten. Obwohl - was will man da streiten, in Zeiten wo die Zeitung mit den großen Buchstaben die auflagestärkste Tageszeitung Europas ist? Wie man sieht, geht das Konzept auf. Wir reden drüber.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0