#1

cd suche

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2006 18:31
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

vielleicht kann hier jemand helfen:suche noch paar cd`s von den puhdys. und zwar-wilder frieden mit video,die eisbären cd ohne cover(gab es in döbeln). kann tauschen oder auch kaufen.danke


nach oben springen

#2

RE: cd suche

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2006 18:39
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Wilder Frieden im DIgi-Pack mit Multimedia-Track:
VÖ: 1999 AMIGA 217 1757-2

Eisbären:
VÖ: 2005 Multirecords

Habe sie leider nicht (mehr) doppelt. Aber die Wilder Frieden mit Multimedia-Track gibts des öfteren bei Ebay zu finden.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu

Angefügte Bilder:
mcd31.jpg

zuletzt bearbeitet 16.06.2006 18:41 | nach oben springen

#3

RE: cd suche

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2006 20:06
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ja,die "wilder frieden" hab ich schon 2 mal verpasst.einmal für 7eu...ärgerlich.


nach oben springen

#4

RE: cd suche

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.08.2006 20:26
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

kennt jemand die cd: Jokerheart 1988-2005 ? von den puhdys. muß ne englische ausgabe sein.gibt es die oder is das "spinne"?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0