#1

07.07.2006

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.06.2006 13:54
von Semmel | 185 Beiträge | 367 Punkte

TV: "MDR-Extra - Das Fußballfest" MDR, 07.07.2006, 22.00 Uhr mit PUHDYS, K...!, FRANK SCHÖBEL, M. REIM ... aus Leipzig


nach oben springen

#2

RE: 07.07.2006

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.07.2006 11:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist es offiziell ! Die Puhdys kommen am 7.7. zum MDR-Tag zur Fanmeile nach Leipzig !
Wir werden allerdings nicht dabei sein, da wir am nächsten Tag nach Mutzschen wollen. Beginn: 13.00 Uhr. Für Eure Video-oder DVD-Rekorder gibt es 15 min Sendung ab 22.00 Uhr.

Quelle: http://www.mdr.de

MDR FERNSEHEN

Datum Sendezeit VPS
Fr, 07.07. 22:00 Uhr 22:00 Uhr

Ein Fußballfest feiert das MDR FERNSEHEN heute beim Leipziger Fanfest auf dem Augustusplatz. Dort begrüßt Moderator Jens Hänisch die Zuschauer. Es sind Spielerlegenden zu Gast wie Horst Eckel, der als jüngster Fußballer zum Wunder von Bern beitrug, sowie Jürgen Croy, Eduard Geyer und Hans-Jürgen Kreische. Aber auch fußballbegeisterte Künstler wie Frank Schöbel, Matthias Reim, die Gruppe K ...! und die Puhdys zeigen, dass ihr Herz für den Fußball schlägt.

Außerdem fassen MDR-Reporter noch einmal bewegende Momente der zurückliegenden WM-Tage in Leipzig zusammen. Die Sendung wird live aus dem gläsernen Studio im Zentrum von Leipzig übertragen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


nach oben springen

#3

RE: 07.07.2006

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.07.2006 15:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sendezeiten : ( MDR ) Die Puhdys werden lt. puhdys.com mit einem Titel vertreten sein.

"Sport im Osten" 16.50 - 17.00 Uhr

"MDR Spezial" : 22.00 - 22.15 Uhr

Beide Sendungen HEUTE, 7.7. !!!

Werde beides aufzeichnen und natürlich online stellen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.07.2006 15:44 | nach oben springen

#4

RE: 07.07.2006

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.07.2006 17:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
In der ersten Sendung wurde nur K...! mit "Jede stunde" nur kurz eingeblendet. Die Puhdys waren noch nicht zu sehen. Ein paar Fans haben sich am Bühnenrand "verloren". Ist aber auch schwer, ein Fanfest ohne Fussball zu machen.

Der Beitrag von 16:50 Uhr als avi

http://rapidshare.de/files/25205242/MDR-...50-01h.AVI.html

Der Beitrag von 22.00 Uhr;

http://rapidshare.de/files/25227596/2006...hdys_K.wmv.html als wmv

Na, das war aber ein Reinfall mit dem Bericht, 1:20 min für K...! und PUHDYS zusammen reserviert.


Beide Ausschnitte sind online, im 2. sieht und hört man die Puhdys


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Mutzschen 8.7.06, Pirna, 29.7.06


zuletzt bearbeitet 07.07.2006 23:24 | nach oben springen

#5

RE: 07.07.2006

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.07.2006 23:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Bin gerade zurück vom Fanfest in Leipzig. Du hast richtig beobachtet, bei K...! um 17.00 Uhr vielleicht 150 Leute,
sie haben aber trotzdem mit vollem Einsatz gespielt -alle Achtung!
Bei den Puhdys war dann der Augustusplatz zu Dreiviertel voll- die Stimmung war gut, auch wenn kein unmittelbares Fanpublikum da war. Von Maschine wurde an den Termin in Mutschen erinnert- ich wünsche euch viel Spaß dort.

Ach so, was haben sie nun gespielt? Der Opener war der Liebe Gott- dann "Wenn ein Mensch ..", dann ein Mix mit Undercover , der Baum und zum Schluss die Eisbären- Zugabe 2. Leben-
Es war aber, so denke ich mal, nicht live- der Umbau dauerte gerade mal 5 Minuten und außer den Gitarren hatten sie keine eigenen Instrumente mit. Quaster war super in Stimmung- dass Bimbo Geburtstag hat, hat scheinbar keiner gemerkt. Mit der 60 Quadratmeter Leinwand war es schon was Besonderes.
Ganz klasse hat auch Frank Schöbel gespielt- wenn ich das mal hier anmerken darf.
Vieleicht kann ich morgen noch einige Bilder anfügen.

Hier was von K...!

Und nun einige Eindrücke von den Puhdys


Angefügte Bilder:
fußballfest leipzig 7.7.06 060.jpg
fußballfest leipzig 7.7.06 078.jpg
fußballfest leipzig 7.7.06 085.jpg
fußballfest leipzig 7.7.06 114.jpg
fußballfest leipzig 7.7.06 127.jpg
fußballfest leipzig 7.7.06 130.jpg
fußballfest leipzig 7.7.06 142.jpg

zuletzt bearbeitet 08.07.2006 00:53 | nach oben springen

#6

RE: 07.07.2006

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.07.2006 00:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Petra für den kurzen Bericht. Im MDR sind sie nur 90 sek auf beide Bands eingegangen, siehe 2. File, was Du runterladen kannst.
Am Abend war ja voller beim Puhdys- und Jeanette-Auftritt.
Frank Schöbel hab ich bei der Olympianominierung 2004 auch in Leipzig gesehen. Recht gut seine Art als Sänger und seine Band ebenfalls.

Ich hoffe, daß wir von Mutzschen über paar PUHDYS-Lieder mehr berichten können


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Mutzschen 8.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8725 Themen und 93652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0