#1

Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 20.03.2013 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ute Freudenberg wird dieses Jahr eine Weihnachtstour durch einige Städte machen:
Quelle:www.stadtmagazin.com

http://www.stadtmagazin.com/events/konze...ist-Weihnachten

nach oben springen

#2

RE: Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.03.2013 19:09
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

wann fängt sie denn an? Am 01.04. liegt bestimmt noch Schnee. Ja und ansonsten ist es noch ein wenig hin bis Weihnachten. Nächste Woche ist Ostern und were weiss was das Jahr so bringt? auch für die gute Ute, die bis zum winter bestimmt hin und wieder auf dem ein oder anderen Dorffest zugegen sein wird.7

Ach, ich hätte nichts schreiben sollen, denn ich vermute dass man merkt, dass ich U.F. so ganz und gar nicht mag. Spätestens nach ihrem unsäglichen Titel mit Herrn Leiss? ist sie für mich unten durch. Aber da gibt es noch so einige Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen. Zudem finde ich die Ankündigung lustig. Ein Indiz mehr für ein verschrobenes Weltbild, oder? So früh kündigen sonst nur die ganz großen Stars ihre Welttouren an. Aber das mag ja für die ehemals größten, schönsten und besten Sängerin der weltgrößten ehemaligen DDR fast das Gleiche sein.

Das muss man alles weder so noch so kommentieren. Mir ist vollens klar, das Ute eine treue Fangemeinde hat, dass sie sogar wirklich halbwegs singen könnte, wenn sie sich nicht zum Volksmusikclown machen würde und und und. ...und trotzdem lese ich die Ankündigung mit einem Kopfschütteln und mag sie nach wie vor nicht allzusehr.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.03.2013 21:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fred,Guckst Du hier:

http://www.stadtmagazin.com/events/konze...s-Heilige-Nchte

Es gibt doch tatsächlich noch eine Gruppe,die jetzt auch schon Werbung für Winter und heilige Nächte macht, sogar schon plakatiert.
Sowas aber auch!

Egal wie man zu Ute F. steht. Ich natürlich,aufgrund persönlicher Erfahrungen und längerer Zusammenarbeit, sehr positiv. Es ist zwar schon einige Zeit her, aber auch jetzt, im Duett mit diesem Herrn Lais,
hat sie Erfolg gehabt.Mehr als eine andere Gruppe,die man unverständlicher Weise auch in die Schlagerecke gestellt hat.

Ihr Album `Ungeteilt` ist im Mai 2012 mit Platz 14 in die Media Control Charts eingestiegen und hat im September 2012 Goldstatus erreicht, das heißt,mindestens 100.000 verkaufte Alben.
Von sowas haben wir hier doch auch alle geträumt, was unsere Gruppe betrifft.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.03.2013 01:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da diese Gruppe ja auch Werbung für ihre Weihnachtstour macht,da dachte ich mir,ich stelle diesen Artikel über Ute Freudenbergs Weihnachtstour mal rein!
Den Fans von U. Freudenberg interessiert es bestimmt!

nach oben springen

#5

RE: Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.03.2013 01:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich finde das ja gut Netti,schließlich liest man in unserem Banner ja wie flexibel wir sind.
Und ganz sicher passt eine Ute Freudenberg hier auch rein. Von ihr ist ja auch der Song des Ostens.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.03.2013 08:06
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Vielen Dank, Netti, für das Einstellen nicht nur dieser Termine hier. Wie Hubert schon schrieb: Oben heißt es ja "...und mehr..."
Und wenn ich mich für jemanden nicht interessiere, dann klicke ich den dazugehörigen Beitrag erst garnicht an.
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Ute Freudenberg geht auf Weihnachtstour 2013

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.03.2013 11:37
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Ja, doch, ja - auch ich finde es gut, dass die Info eingestellt wurde, da sie schon mal existiert. Was den Vergleich zu den angesprochenen Herren angeht, so kann man das natürlich vergleichen und dennoch finde ioch hinkt dre Vergleich.

Weil bei U.F. geht man davon aus, dass sie noch ein paar Jährchen zwitschert und besonders in der Weihnachtszeit mit einem adventlich angereicherten Programmteil die Herzen der Omis und Opis wärmt. Im Sinne von alle Jahre wieder. Das die Altmännergilde auch zur Weihnachtsrunde antritt, dass ist dann doch nicht so selbstverständlich, zumal es ja das Meyerinterview in der 4 Buchstabenpresse gab und ohnehin immer mal wieder Diskussionen aufkamen und sicher auch weiter kommen werden - machen sie weiter oder nicht, treten sie kürzer oder wie oder was ... Die Herren gehen allesamt in ein alter, in dem andere gelegentlich Rollator, Stock und Atemhilfe benutzen und da ist eine große Wintertour aus dieser Sicht eine Erwähnung wert und wegen der blöden selbst geschührten Spekulationen auch zu einem so frühen Zeitpunkt.


PS: Sollte die Ankündigung von U.F. alllerdings darauf hinweisen, dass sie sich auis dem Musikgeschäft zurückzieht (Vorruhestand so zu sagen), dann würde ich das alles verzeihen
PPS: Lieber Hubert - Deine Einlassung, die ich inhaltlich in keinster Weise in Frage stelle, zeigt, an der These, dass sich menschen mit zunehmendem Alter in vielerleih Hinsicht verändern, wohl richtig ist. Meine Erfahrungen mit der Dame sind hier und da doch etwas anders gewesen. Vielleicht wars ja auch ein Generationsproblem oder so *ggg*


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0