#1

Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2006 12:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
08. Juli 2006 19.00 Uhr 04688 Mutzschen Rocknacht auf dem Sportplatz; mit dabei Bell Book + Candle, Stamping Feet und andere
Karten unter: 01805 57 0000

Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach und trotz Fussball-Wahn dabei sein !!! Wer kommt noch von Euch ?
Ich freu mich natürlich auch auf Stamping Feet und BB&C, daß sie endlich mal wieder dabei sind und wir sie wieder sehen können. Wir werden natürlich Euch von diesem Konzert berichten.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


zuletzt bearbeitet 09.07.2006 04:09 | nach oben springen

#2

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2006 23:06
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

wir sind auf jeden fall dabei.dieses konzert und dann noch pirna...denn dann kommt NACHWUCHS IN DER FAMILIE....grins...da gehts net mehr so...um 19.00 uhr spielt ne band aus Mutzchen.hat irgendwas mit dem pfarrer da zu tun. naja,wir freuen uns drauf.


nach oben springen

#3

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2006 23:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jo, hab grad was gefunden....

ca. 19.00 Uhr ROCKNACHT MIT DEN PUHDYS

Im Vorprogramm unter anderem
Bell Book + Candle, Stamping Feet und
Mutzschens Pfarrerband Die schwarzen Löcher

Oh je, das kann ja lustig werden....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


nach oben springen

#4

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.07.2006 02:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, pünktlich zurück aus Mutzschen und frisch den PC hochgefahren. Also es hat sich wieder mal gelohnt. Nach Kamenz wieder ein sehr schönes Konzert MIT "Jede Seele", MIT Mark Ehrenfried und R.Oleak und MIT "Ufer der Nacht" als vorletzten Titel. Und MIT aktuellen Zwischenständen unserer Fussballer , von Maschine höchstpersönlich angesagt.
Unsere Highlights : Ufer der Nacht, Puhdys-Medley mit Ikarus-Part ( das war diesmal so geil anzusehen, wie Maschine die 2 Gitarreros Bimbo und Quaster "platzierte" ... ) und natürlich 2 Tage vor Berlin "Jede Seele".
Alles in allem ein gelungenens Konzert.

Wir haben auch genug Material von BB&C und Stamping Feet zusammen.

Wir haben uns nun entschlossen, am kommenden Samstag noch zusätzlich in Landsberg anwesend zu sein !!!

Hier ein kleines Schmankerl vom Soundcheck vor dem Konzert am Nachmittag: "Jede Seele" wurde geprobt und natürlich auch am Abend gespielt. Viel Spaß !!!

http://rapidshare.de/files/25333056/Soun...zschen.wmv.html

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Mutzschen 8.7.06, Pirna, 29.7.06


zuletzt bearbeitet 09.07.2006 04:08 | nach oben springen

#5

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.07.2006 17:31
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Na uns haben 2 Pirna-Auto´s überholt..wenn Ihr das gewesen seit,kein Wunder das Ihr so schnell da wart....grins!. Doch zum Konzi: Uns tun jetzt no die Ohren weh,standen blöd. Techn war es ni das Beste,würd ich sagen.Hat man vorher bei BB&C u S.F. schon gemerkt.Lustige Versinger von Maschine und Verspieler von Quaster und Peter-da muste so gar Quaster(der war sowieso sehr lustig an dem Abend)lange lachen.Ansonsten geil!!!Unser Hit auch "IKARUS"-einfach genial die drei. Haben uns sehr über "an den ufern der nacht" gefreut und "seele" zum ersten mal Live für uns.
Noch zwei bilder vom handy. video kommt o noch,wenn ich das endlich mal schaffe bzw begreife.
Angefügte Bilder:
08-07-06_2334.jpg
08-07-06_2335.jpg

zuletzt bearbeitet 09.07.2006 18:39 | nach oben springen

#6

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.07.2006 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir waren nur in einem Auto italienischer Marke und schon halb zerfetzter Deutschlandfahne am Seitenfenster hinten rechts...., ja die linke Spur gehörte uns meist....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#7

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.07.2006 02:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der Fotobericht ist online auf meiner Fanpage http://www.puhdys-fans-2003.de.vu unter Foto-Alben 2006 / Mutzschen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Sindy aus Leipzig mit ihren erstklassigen Aufnahmen. Alle 128 Bilder enthalten Wasserzeichen der Urheber und sind komprimiert. Viel Spaß !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06


zuletzt bearbeitet 10.07.2006 02:44 | nach oben springen

#8

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.07.2006 15:45
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich will auch mal wieder ein konzert besuchen
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#9

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.07.2006 15:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Waren da nicht noch Ueckermünde, Schwerin und Neubrandenburg ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#10

RE: Mutzschen 8.7.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.07.2006 18:11
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

schwerin und neubrandenburg, üker ist zu weit. aber ist alles noch ne weile hin.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0