#1

Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2013 16:53
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo zusammen
Ich war am Wochenende in Warnemünde und habe dort überall vom Konzert der Band gelesen.
Hier gibts Infos:
http://www.kurhaus-warnemuende.de/verans...hausgarten.html
und hier:
http://www.kurhaus-warnemuende.de/verans...n,more-217.html

Von meinem Hotelzimmer im Neptun konnte ich direkt auf die Bühne gucken, dort wo in einer Woche die heiße Show präsentiert wird. Ich finde die Lage dort so herrlich, dass ich euch gleich ein paar Impressionen bringen muss. Zu sehr hatte ich mir gewünscht, dass das Konzert schon dieses Wochenende gewesen wäre, ich hätte keinen Augenblick gezögert... Aber naja...

Mein absoluter Tipp für alle Nordlichter, die nächste Woche nicht den weiten Weg nach Kamenz nehmen können/oder wollen, guckt euch Karat an !
Ich hätte es vom Balkon mit verfolgt, davon hätte zwar die Band eine Einnahme weniger, aber einen hochgradig begeisterten Fan mehr. Einmalig diese traumhafte Lage mit Schiffen und Meer (meine Impressionen für euch aus Warnemünde).

Wie man sieht, habe ich schonmal für Karat Trockenübungen auf der Bühne gemacht, Luftgitarre gespielt dabei vor 1.000 begeisterten Menschen gespielt, und mich als erster Fan schon zum Eingang begeben.

Vielleicht lassen sich Karat ja am Samstag auch mal im Neptun blicken und die Promigallerie des Hauses wird mit einem Foto erweitert.

Angefügte Bilder:
P1690786.JPG
P1690797.JPG
P1690798.JPG
P1690816.JPG
P1690930.JPG
P1700012.JPG
P1700013.JPG
P1700015.JPG
P1700044.JPG
P1700047.JPG
P1700050.JPG
P1700185.JPG
P1700190.JPG
P1700320.JPG
zuletzt bearbeitet 13.05.2013 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2013 18:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus,

das ist ja fast wieder so´n Pech, wie damals auf Krautsand...vergleichbare Kulisse..naja, etwas mehr Natur
zwar, aber Schiffis und Konzert...wär´ ja echt genial gewesen

Warten wir halt auf Hamburg...allerdings fahren im Stadtpark keine Pötte

..grins..deine riesige Fangemeinde gefällt mir

nach oben springen

#3

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2013 20:12
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Silke

Na im Stadtpark fahren keine Pötte is klar, ABER gleich um de Ecke liegt Deutschlands größter Hafen in der selben Stadt. Du kannst dir sicher denken, dass ich beim Konzertbesuch im Stadtpark an diesem wohl kaum vorbei kommen kann, ohne eine Rundfahrt gemacht zu haben
Das ist die Idee!
Wollen wir nicht zusammen vorher eine Rundfahrt machen?, ich meine ist ja fast ein Heimspiel für dich
_____
Lustig, ...ich muss gerade immer noch überlegen, welcher Schauspieler das gestern im Hotel Neptun gewesen ist, bei dem wir am Tisch sitzen durften.
Es quält mich diese Unwissenheit...

Wir kehrten zum Kaffee und Kuchen nachmittags oben im Himmelscafe des Neptun ein, da wurden wir zu den letzten freien Plätzen dort begleitet und als die nette Kellnerin den Herrn fragte, ob es ihm recht sei, dass wir uns zu ihm setzten dürfen, da spürte ich schon so eine Ablehnung von ihm, wobei er nicht Nein sagen konnte. Ich weis nicht ob es daran lag, dass ich mit Lederjacke und Jeans nicht so in das Klientel der dortigen Gesellschaft passte, aber dann schoss es mir wie ein Geistesblitz in den Kopf: "Hey den Herrn kenne ich aus dem Fernsehen, der mir da schräg gegenüber sitzt!" Ich habe immer mal vorsichtig aus dem Augenwinkel geäugt, um ihn nicht zu belästigen, aber meinst du ich kam drauf, wer das nun war ?
Jedenfalls hat er das auch mitbekommen, denn Gespräche mit seiner Begleitung gab es nun garnicht mehr, alle schwiegen sich nur an. Als er dann nach kurzer Zeit schnell zahlen wollte und wohl schnell verschwinden wollte, bis es in meinem Kopfe geklingelt hat, und er nun wohl doch noch belästigt wurde, da grinste er mich beim Aufstehen kurz merkwürdig an, verabschiedete sich und ging.

Ich weis immer noch nicht, wer das nun aus dem Fernsehen war. Das macht mich gerade fertig. Das muss ich jetzt wissen> Sag mir nur WER ?
Wir hypersensiblen Menschen merken einfach alles, können schon aus Blicken alles ableiten.
Das solche Eigenschaften auch schnell gefährlich werden können, musste ich auch schon mal spüren. Allerdings wer solche Fähigkeiten hat, sollte sich diese bewahren. Ich sprach vor kurzem mit meinem Arzt drüber.
Hotel Neptun: Wunderschön, auch Stars zum Anfassen, allerdings sehr teuer daher für mich keine Wiederholung auf die Schnelle möglich.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 20:18 | nach oben springen

#4

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2013 20:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Marcus , Super Klasse die Kulisse und ich glaub den Fan hab ich schon mal ganz gut mit einen nicht KARAT -
Musiker in ein Foto bearbeiten dürfen . Kommst Du mit diesen Fan auch nach Kamenz ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2013 20:37
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Fränki

Ja, ich bringe diesen Fan gleich mit. Leider nur diesen allein, aber wir kriegen den Hutberg schon irgendwie voll.
Wenn nicht, müssen wir mal schnell anfangen Clone zu produzieren.

nach oben springen

#6

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.05.2013 18:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcus, die Idee mit der Hafenrundfahrt vorher...die greifen wir auf...besprechen wir in Kamenz

Ein Schiff wird kommen...achnee...das heißt ja...Auf nach Kamenz

nach oben springen

#7

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.05.2013 18:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir ziehn durch die Nacht, wir laufen zum Ziel.
Nur weg, weiter weg treibt es uns , wo die auf uns warten.
Auf nach Kamenz Hello Hello Hello

Ups das muß ja woanders hin


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 18:46 | nach oben springen

#8

RE: Karat am 18.Mai in Warnemünde! (traumhafte Kulisse)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.05.2013 22:12
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #6
Marcus, die Idee mit der Hafenrundfahrt vorher...die greifen wir auf...besprechen wir in Kamenz

Ein Schiff wird kommen...achnee...das heißt ja...Auf nach Kamenz


Hallo Silke
So traurig, wie es klingt... Die Hafenrundfahrt Hamburg lassen wir doch lieber bleiben. Ich war gestern dort, wollte eine machen, aber NICHT für Idiotenpreise! Die spinnen die Römer, hätte ich fast gesagt, wobei die nichts dafür können!

Schade, wäre schön gewesen, aber naja...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0