#21

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 27.10.2013 09:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gestern haben wir uns die DVD vorgenommen, die CD kommt auch noch dran. Feines Teil ! Aufnahmen von Schwerin und Wolgast und einige bekannte Gesichter wieder erkannt.
Hatten uns die gestern im MM gekauft in DD. CDs kaufe ich äußerst selten bei Amazon, bei SILLY, glaub ich, hab ich es mal gemacht. Die war dann auch pünktlich da.
Die Puhdys-CD können wir uns mit einem Tag Verspätung in DD vielleicht gleich signiert mitnehmen (AGS kommende Woche)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 29.10.2013 21:13
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

habe mir die cd/dvd heute gekauft und gleich ein paar fragen:

auf der cd sowie dvd sind ja titel des unpluggdkonzerts. die titel "für immer jung" und "danke engel" nur auf der dvd.
1. warum sind sie nur dort drauf und nicht auch auf der cd? zu mindest bei "für imer jung" würde mich das interessieren. bei "danke engel" versteh ich das ja, da sonst dopplung.
2. wie war die reihenfolge der unpluggttitel im konzert? also wo gehören "für immer jung" und "danke engel" in die reihenfolge der cd-titel
3. warum wird das ganze als "deluxe version" bezeichnet obwohl es ja keine "normal-version" gibt?
4. wer war R.B.?

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 22:00 | nach oben springen

#23

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 30.10.2013 07:30
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #21
Gestern haben wir uns die DVD vorgenommen, die CD kommt auch noch dran. Feines Teil ! Aufnahmen von Schwerin und Wolgast und einige bekannte Gesichter wieder erkannt.
Hatten uns die gestern im MM gekauft in DD. CDs kaufe ich äußerst selten bei Amazon, bei SILLY, glaub ich, hab ich es mal gemacht. Die war dann auch pünktlich da.
Die Puhdys-CD können wir uns mit einem Tag Verspätung in DD vielleicht gleich signiert mitnehmen (AGS kommende Woche)



Hallo Bernd,

Aufnahmen von Schwerin und Wolgast???Von welcher DVD sprichst Du denn???Also auf der City DVD sind doch Songs aus Wismar drauf...;-)))

VG von Heppner!

nach oben springen

#24

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 30.10.2013 16:46
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Zitat von Heppner07 im Beitrag #23
Zitat von Bernd im Beitrag #21
Gestern haben wir uns die DVD vorgenommen, die CD kommt auch noch dran. Feines Teil ! Aufnahmen von Schwerin und Wolgast und einige bekannte Gesichter wieder erkannt.
Hatten uns die gestern im MM gekauft in DD. CDs kaufe ich äußerst selten bei Amazon, bei SILLY, glaub ich, hab ich es mal gemacht. Die war dann auch pünktlich da.
Die Puhdys-CD können wir uns mit einem Tag Verspätung in DD vielleicht gleich signiert mitnehmen (AGS kommende Woche)



Hallo Bernd,

Aufnahmen von Schwerin und Wolgast???Von welcher DVD sprichst Du denn???Also auf der City DVD sind doch Songs aus Wismar drauf...;-)))

VG von Heppner!


die unplugged titel der dvd bzw. cd sind ja aus schwerin (ndr-funkhaus)

nach oben springen

#25

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 30.10.2013 18:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

sorry, natürlich meinte ich Wismar !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#26

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 31.10.2013 18:01
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

so meine 1. frage kann ich nun selber beantworten. dadurch erfuhr ich aber das "am fenster" in der unplugged version nicht auf der cd bzw. dvd drauf ist

nach oben springen

#27

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 31.10.2013 19:03
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Hallo Matti,

Deluxe Edition deshalb, weil es ja eine reine CD gab.CD gab es nur über die Cityhomepage und auf Konzerten.

nach oben springen

#28

RE: Am 25.10.2013 erscheint ein neues Album von City

in CITY 04.12.2013 17:18
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo
Ich habe zwar später, aber besser als nie, die neue City-CD bekommen.
Ich finde es ein durchaus sehr gelungenes Werk.
Die DVD hat guten Sound, ist wunderschön abwechslungsreich zwischen Akustisch und Laut zwischen Schwerin und Wismar, die Mitschnitte hätten ruhig noch weiter gehen können, sehr sehenswert.

Die CD ist auch interessant, vieles bekanntes Material in neuem akustischen Gewandt. Quicklebendig und Heidenspass mag ich persönlich aber nicht so leiden. Muss nicht alle Lieder mögen.
Danke Engel klingt in neuem Gewandt auch toll. Vom brandneuen Material "Wir sind wir" ist mein absolutes Highlight im Musikgeschmack, oder "Träume" total geil in der schreitenden Bassfigur und ein Bandübergreifendes, bewegendes Thema.

City als gesunde Band, hat hier meiner Meinung nach wirklich ein sehr hörenswertes Album abgeliefert.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0