#1

Dirk Michaelis

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.10.2013 22:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

... ist am 21.10. ab 16:30h bei "Hier ab Vier" im MDR Fernsehen zu Gast.

nach oben springen

#2

RE: Dirk Michaelis

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.10.2013 17:06
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich hab es teilweise gesehen ... Ich schalte kurz vor 16:30 ein (da ich nicht wusste ob ich es schaffe, hatte ich es vorsichtshalber programmiert) und freu mich noch nix verpasst zu haben und was passiert nun :( mein Decoder stürzt ab und erst nach mehrmaligen Neustarten (inkl. Stromtrennung) ging es nach 10 min wieder...natürlich auch nicht aufgenommen .... und was ich nun gesehen habe, gefiel mir gut...Fangfragen, falls es welche gab, hab ich nicht gesehen...hoffe die Fragen waren fragenswert. Ich hab ab "Als ich fortging" gekuckt und bei mir macht das Lied heute noch Gänsehaut wenn ich es höre...was ich nicht wusste, ging an mir völlig vorbei ;) das Scholle sowie IC dieses Lied auch mal covermäßig gesungen haben.

nach oben springen

#3

RE: Dirk Michaelis

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.10.2013 20:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Geht mir genauso bei "Als ich fortging", auch das "Fischlein unterm Eis" unplugged geht mir regelmässig unter die Haut.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0