#21

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2013 20:42
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag.

nach oben springen

#22

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2013 08:28
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag,nachträglich, lass dich nicht nur von dem Heute von Fränki verwöhnen.
Was wäre das Glück ohne die Gesundheit, von ganzen Herzen dazu auch alles alles gute.

LG RENO

nach oben springen

#23

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2013 12:13
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich grüße alle Freunde im Puhdysforum, alle, die hier Glückwünsche geschrieben haben und auch die, die nur daran dachten oder es gar vergaßen oder in diesem Forum nichts (mehr) schreiben.
Auf ein paar beglückwünschende Worte hatte ich mich gefreut. Dass es so viele sind und so viel Seitenaufrufe, das überrascht mich nun aber doch.
Ganz lieben Dank an Euch alle.
Frank entführte mich in die Hauptstadt. Wir hatten dort einen wunderschönen Tag zu zweit inmitten des Trubels an einem kegelförmigen Glaspalast
der Nobelklasse. Tiefgaragen bereiten mir Unbehagen. Und die Aufzüge erst! Aber ich wurde gut beschützt und hatte in den anderen 4 Etagen einen wunderschönen Tag. Die Nacht ist geheim, denn es war dunkel, aber ich war nicht allein. Frank hatte tatsächlich dienstfrei und für`s Verwöhnen die beste Voraussetzung, so dass Euer "Auftrag" erfüllt ist.
Gesundheit war der wichtigste Wunsch, und ich erfreue mich ihrer ganz gut. Möge es noch lange so sein, damit ich Euch noch ganz oft bei Konzerten wiedersehe. Bis dann, liebe Freunde!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#24

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2013 21:08
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Sonny,
nun war ich mal paar Tage nicht online und habe doch glatt was verpasst, nämlich dir zum Geburtstag zu gratulieren-sorry!!!
Wünsche dir nun nachträglich und genau so herzlich das allerbeste, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit, noch sehr viele glückliche Jahre mit deinem Liebsten und ein paar schöne Kozertabende, wo sich auch unsere Wege mal wieder kreuzen mögen.

Schöne Grüße von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0