#21

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 12:12
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo,

kurze Eindrücke, leider ohne Fotos, von mir:

Im Vorfeld des neuen PUHDYS-Jahres und Weihnachtskonzertes (von Maschine treffend Weihnacht-Gedächtnis-Konzert genannt) hatte ich die Berichte im Forum verfolgt: Überwiegende Begeisterung paarten sich mit einigen kritischen Stimmen. Angeschlossen hatte ich mich keiner, musste ja das Konzert selbst erleben, selbst Eindrücke sammeln. Und diese waren überwiegend positiv.

Der befürchtete Andrang vor dem Konzert blieb zum Glück aus. 19.00 Uhr war Einlass. Neu neu neu: Erst 19.30 Uhr konnten wir den Saal betreten und Stehplätze in der ersten Reihe ergattern. Gegen 20.00 Uhr war die Halle zu schätzungsweise 3/4 der Kapazität gefüllt. Trotzdem verbreitete sich von Anfang an gute Stimmung, soweit es die Songs zuließen. Davon hörten wir einen sehr gelungen Mix aus neueren Weihnachts (Winter)liedern, älteren Stücken der zwei Vorgänger-CD's und alt bewährten Klassikern. Der Part der Gäste Musics und Jocelyn wurde gekonnt als Übergang vom Weihnachts- zum Rock-Teil des Konzerts genutzt und hat mir ausgesprochen gut gefallen. Jocelyn hat ne ganz tolle Stimme, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Die Musics-Mannen brauchen sich hinter anderen Vocalisten nicht zu verstecken. Das Drum-Battle (kann man das so bezeichnen?) zwichen Klaus und dem Beatboxing hätte noch ein bisschen länger sein können.
Während des gesamten Konzerts zeigten sich die Puhdys spielfreudig, humorvoll und voller Power. Quaster hat Faxen gemacht auf die die Fans warten, Maschine hat wie immer das Publikum voll im Griff gehabt, Bimbo ulkte mit Quaster rum, Peter versteckte sich hinterm Keyboard-Aufbau (auf einen Sax-Part hat man leider verzichtet, würde aber gut ins Weihnachtskonzert passen) und der Song von Klaus geht live so was von ab! Alle Achtung! Die Setlist wurde ja schon veröffentlicht, hat sich (glaube ich) nicht geändert.
Höhepunkte waren natürlich die Auftritte von Kimmy, deren Song unauffällig und keineswegs abwertend von Maschine als "ALDI"-Lied angekündigt wurde, der ergreifende Auftritt von Maschine mit Annabell (die ein kleines Plüschtier zugeworfen bekam) und natürlich der beiden kleinen Violonistinnen. Man hat wirklich gespürt, dass Quaster einen tollen Vater und Maschine einen prima Opa abgibt. Ganz großes Kino!
Das Finale mit "Das Buch" war wie immer gut gewählt. Der gemeinsame Gesang der Puhdys und ihren Gäsen - Gänsehaut pur!

Die Lichttechnik und die Videoeinblendungen kommen natürlich in den hinteren Reihen zur vollen Geltung. Von vorn kann man die Qualität nur erahnen. Schön, dass es viele Bilder im Forum gibt, die diese tollen Momente zeigen.

Dass es zu Beginn des Jahres nicht zu sehr weihnachtlich sein kann, ist mir klar. Aber zu den Weihnachtskonzerten hätte man auf Elemente vergangener Kontzerte zurückgreifen können, z.B. auf den großen aufblasbaren Weihnachtsmann oder die Pfefferkuchen, die ins Puplikum geworfen worden.

Alles in allem habe ich ein richtig tolles Konzert der Puhdys gesehen. Die Zweifel am Zusammenhalt der Band habe ich zum Glück nicht aufkommen lassen. Und wenn, wären sie jetzt wie weggeblasen.

In der Chemnitzer FreienPresse ist dieser Artikel zu finden:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNI...ikel8660735.php

Viele Grüße

ove

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 12:22 | nach oben springen

#22

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 15:22
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben, dadurch das ich etwas in die Aktion "Fans helfen Fans" eingebunden war, hatte ich mal einen Einblick ganz anderer Art.
6 Telefonate brachten mir die Erlaubnis 1) eher in die Stadthalle zu Dürfen um den Stand aufzustellen und 2) überhaupt die Aktion stattfinden zu lassen. Mein Dank gilt den treuen Herzchen aus der Stadthalle genau so wie Känguruh Produktion, die das Go gegeben haben.
René, Sunny, Fränki, mein Schatz Erik und ich haben uns im Vorfeld auf ein kleines Getränk getroffen. Die Lady von der Freien Presse gesellt sich dazu. Es war ein tolles Gespräch. Sie war noch relativ jung und da machte es umso mehr Spaß sie vom PuhdysSpirit anzustecken ^^
gegen 18:35 waren wir am Personaleingang und eine Dame geleitete Fränki, Erik und mich durch den hinteren Bereich der Stadthalle ins Foyer. Wir hätten nur l abbiegen müssen und wären auf der Bühne gestenden - ein tolles Gefühl. Die Gänge waren voll mit Kraft und Nergie. etwas Anspannung lag in der Luft. Security lief hin und her und alle machten sich für das Konzert bereit
Die Dame von der Stadthalle, mit der ich am Vormittag telefonierte geleitete uns zu einer Tür, Klasse ein Tisch hatte sie auch für uns :)
Da erik nicht gut stehen konnte und er immer noch nicht gut auf den Beinen ist (31.12. beim Bereitschaftsarzt und in der Notaufnahme verbracht, dicker Fuß mega geschwollener Knöchel Verdacht auf Trombose oder Wundebrand - zum Glück keines von beiden, aber Infekt und falsche Medies im Vorfeld) war seine AUfgabe das Aufpassen auf die Kasse, Fränki passte aufs Bild auf und ich konnte mal so schauen, was passiert denn so wenn die Türen sich öffnen. Leute das war ein geiles Bild viele viele Menschen nahmen den Platz ein, den noch wenige Sekunden im Vorfeld Stille und Anspannung inne hatten.
Es lief relativ geordnet ab. Ich kenne Konzerte da hat man schon mal einen Ellenbogen oder ein Knie da wo es eigtnlich nicht sein sollte, nur um Platz zu bekommen. Ich sag nur Kamenz^^
Wie versprochen kamen auch hier ein paar Herzen aus dem Forum und kauften Lose. Leute auf euch ist Verlaß!..und wenn es nur 5,00 sind ! ich bin mega stolz darauf, was eine hand voll Menschen bewegen kann HAMMER!
Erik fragte ob er einen Stuhl fürs Konzert haben kann, dieses wurde verneint , 2h stehen? hätt er nie geschafft
eine ältere Einweiserin half schnell.
kurz vor Beginn des Konzertes durften wir gaaaaaaaaaaaaaanz nach oben und konnten so das Konzert mal aus Vogelperspektive anschauen ^^
Kai sah im Anzug sehr schick aus
dann Begann endlich das Konzert
es war sehr toll zu sehen wie die Massen in Bewegung kommen, wenn die Jungs auf die Bühne kommen.
Mir tat es in der Seele weh den Stehplatzbereich so leer zu sehen, aber mal ehrlich...es war Donnerstag!!! wer am nächsten Tag nicht frei hatte, oder später auf Arbeit gehen durfte hatte echt schlechte Karten ...ja ja es gibt eben Leute die nicht so Konzert erprobt sind wie wir :)
Ich konnte den ein oder anderen von uns ausmachen leider half winken nix, ich war zu weit oben. Die ersten Reihen hatten ordentlich Partyfeeling aufkommen lassen und steckten so Stück für Stück die Sitzränge an. Erik und ich sagen von oben nicht schön aber laut mit, so das auch ein Teil unseres Rangs nicht anders konnte als mitzumachen ;)
im Netz lese ich von anderen Konzerten naja "Maschine hat nicht so mitgemacht im ersten Teil", "mutete so an als ob keione Lust" bla bla ich kann das nicht spiegeln. Und jeder der sich halbwegs gut in Körpersprache auskennt, der weiß das Maschine eine unglaublich dominaten Körpersprache hat und selbst wenn das Licht nicht auf ihn scheint, den Raum für sich ebantsprucht, weil seine Körpersprache so ausladend und dominant ist. Meine Güte, absolut logisch sich da zurückzunehmen um die Bühne und damit den Blick des Betrachters auf den eigentlichen Aktuer zu lenken. Schade wenn das dann so interpretiert wird. Aber zum Glück sind das nur Wahrnehmung.

Leider musste ich zu den Eisbären runter, da ich ja den Stand wieder aufbauen und die weggeschlossenen Dinge wie Bild und Kasse holen musste. Das war ein komisches Gefühl sage ich euch, die Jungs im Rücken und gehen .
ich kann nicht verstehen, das es Gäste auf Konzerten gibt, die gehen, weil sie die schnellsten am Auto sein wollen. Ich warte lieber und lasse den Abend mit tollen Menschen ausklingen. Aber es war ja für eine guten Zweck. ... im Foyer tigerten die Angestellten auf und ab und machten sich fürs Finale bereit. Am Fanstand ordneten die Ladies noch einmal alle Artikel und dann strömten die Leute zum Ausgang. Wir hatten Glück und konnten noch 7 Lose verkaufen so das es 42!! Stück am Ende waren.
Es war ein toller Abend wenn auch das Konzert viiiiiiiiiiiel zu schnell rum war. ^^

nach oben springen

#23

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 15:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Soo nun schreibe ich noch einige Zeilen zum Konzert > Heilige Nächte > Chemnitz
Wie ja einige mitbekommen haben war dies für mich ein besonderer Tag . Erstens war wars mein ... Geburtstag ,
Zweitens die Stadthalle in Chemnitz ( damals noch Karl Marx Stadt ) nach 30 jähriger Pause wiedermal zu betreten
und Drittens Die PUHDYS spielen . Ja damals 1984 hieß es 15 Jahre PUHDYS und heute heißt die Tour > Heilige Nächte <.
So nun ein paar Worte vorm Konzert . Sonny erzählte mir das es kein Geschupse beim Einlass gab was man meißtens
beim PUHDYS - Konzert hat . Es war ganz entspannent sowas hatte sie noch nie erlebt in dieser Form. Ich kann dazu nichts
sagen , da ich ja schon mit Romy & Erik durch ein Personaleingang gegangen . Wir hatten den Stand Puhdysfans helfen
Puhdysfan Frank Kanzler aufgebaut . Für eine Gute Sache machen sich Puhdys - Fans immer stark. Als sich die Türen zur
Stadthalle öffnetten hatte einige sich am Fanstand umgesehen , aber Romy's Stand wurde beachtung geschenkt und so
konnte sie ihre Lose ( Stück 5,00 €uro ) an den Mann oder auch Frau bringen . Über den genauen Verkauf kann uns nur Romy
Auskunft geben .
Nun möchte ich aber zum Konzert kommen.
Das Konzert war nicht einfach nur ein PUHDYS Konzert , es war ein Superkonzert wo einfach alles passte.
Angefangen von den Bühnenaufbau ( Danke den Rhodys ) über den Ton und Lichtshows ( Danke an den Herren hinter den Reglern )
Die Puhdys selbst waren in größter Spiellaune und Ihre Gäste waren sowas von Klasse . Jeder einzelne hat mich in seinen Bann
geschlossen. Ich war immer hin und weg , was da auf der Bühne geschah. Es war so eine flüßige Überleitung von Puhdys zu ihren
Gästen , man hatte den Eindruck als wären sie schon immer von Anfang mit dabei. Ich ziehe meinen Hut vor der kleinen Geigerin
und verbeuge mich tief zu ihr . Ich bleibe tief in Verbeugung für alle Künstler auf der Bühne. Besonders war ich auch beeindruckt
von den Herrn von Musics der so perfekt Schlagzeug mit seinen Mund nachgemacht hatte , einfach Klasse..
Es war schön , einfach schön und jeder der die Gelegenheit hat sollte sich dieses einmalige Konzert nicht entgehn.
Einig Bemerkung zu den Bildern , sind zwar nicht erstklasik aber sie erinnern mich immer wieder an den schönen abend zu mein
Geburtstag und dem verdanke ich meiner lieben Sonny.

So hier ist erstmal Teil 1 meiner Bilder





Bühne Frei für unsere PUHDYS und die > Heilige Nächte <





Nach einer Pause gehts weiter, Gruß Euer Fränki
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 15:40 | nach oben springen

#24

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 16:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke auch an Ulf,Romy und Fränki für die schönen und hautnahen Berichte mit Euren Eindrücken
und Fotos.
Es scheint ja wieder ein vollkommen rundes,perfektes Erlebnis gewesen zu sein.
Und unser Bernd wird uns ja noch mit den professionellen Bildern und Videoaufnahmen von Angela und Kerstin beglücken.
In diesem Sinne bleiben wir weiter gespannt,
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#25

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 17:04
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Kleine Pause meinerseitz zu End und nun gibt es Teil 2 meiner Bilder







Es ist noch nicht das Ende , in der Zwischenzeit singen wir die Rockerrente

........................................................................................................................................................................................................................


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 18:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich freue mich, daß euch Allen die Konzerte "Heilige Nächte" auch so gut gefallen haben, wie mir der
Auftakt in Kölpinsee..

geiler Geburtstag, oder Fränkie?

Was ich nur nicht verstehe...warum wird die geile Stimmung, die dabei im Publikum aufkommt, nicht
genutzt, um Werbung für die Konzerte zum

45. Bandgeburtstag zu machen???...

nach oben springen

#27

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 18:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

So, genug gepennt. Jetzt wieder einigermaßen fit, am heimischen Rechner zurück, hab ich von Angelas Aufnahmen (die ich gestern bereits im KH mir auf der Kamera anschaute) mal "Dezembertage" für das Forum geschnitten.
Muss mir mal einen Überblick verschaffen, was noch nicht gezeigt wurde und wo wir ergänzen können.
Jetzt aber erst mal aus der "Vogelperspektive" vom Rang:
01 Dezembertage



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 18:43 | nach oben springen

#28

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 19:53
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke euch allen für euche Berichte und den Bildern und den Videos von den Konerzt in Chemnitz


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#29

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 19:54
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

"All diese Jahre"

"Wirst Du für mich da sein"

Auftritt Chiara, Gina und Jana



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 20:24 | nach oben springen

#30

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 22:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Und wie gesagt es geht weiter mit den Bildchen von den wunderschönen Konzert











Na habt Ihr noch die Kraft , ich hab sie und daher gehts bald weiter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#31

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 23:14
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Da freue ich mich über den Bericht von Oliver und vergesse dabei, das Dieter ja ebenfalls gleich am Anfang seine Eindrücke geschildert hat. Sorry, Dieter!
Mittlerweile habe ich auch dank Ulf, "die fahne", Fränki und Romy einen richtig schönen Eindruck vom Event in Chemnitz und der Spendenaktion bekommen. Schön, das sogar die Presse von Deiner (und des pfcDB) Losaktion berichtet, Romy. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und dann ist da noch Bernd, noch nicht ganz aus dem KH entlassen sitzt er schon am Schneidetisch, um uns mit bewegten Bildern zu versorgen. Vielleicht schaffst Du es doch noch, ein HN live zu erleben.
Mal sehen, was noch so alles kommt...

War jemand in Suhl?
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#32

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2014 23:20
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ja lieber Andreas, es war jemand in Suhl .
Bericht folgt in Kürze...

nach oben springen

#33

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 01:25
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke euch allen für die berichte,fotos und videos.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#34

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 01:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Stephan , da kommen noch 50 Bilder
---------------------------------------------------------


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#35

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 01:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Fränki so wie ich auf Deinen Bildern sehn kann standest Du ganz vorne,cool da war ich ja telefonisch ganz nah mit dran


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#36

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 05:47
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ein Video von © Rene Tiedemann:
Patrick Oliver vs. Klaus Scharfschwerdt
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200498534104569


Andreas
nach oben springen

#37

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 10:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Angela konnte aus grosser Entfernung mit der Kamera wenig ausrichten. Sie ahnte es zum Glück rechtzeitig und konzentrierte sich dann lieber auf das Filmen. Daher jetzt die "verbliebenen" Bilder:

Angefügte Bilder:
Weihnacht_281213_001.jpg
Weihnacht_281213_002.jpg
Weihnacht_281213_003.jpg
Weihnacht_281213_004.jpg
Weihnacht_281213_005.jpg
Weihnacht_281213_006.jpg
Weihnacht_281213_007.jpg
Weihnacht_281213_008.jpg
Weihnacht_281213_009.jpg
Weihnacht_281213_010.jpg
Weihnacht_281213_011.jpg
Weihnacht_281213_012.jpg
Weihnacht_281213_013.jpg
Weihnacht_281213_014.jpg
Weihnacht_281213_015.jpg
Weihnacht_281213_016.jpg
Weihnacht_281213_017.jpg
Weihnacht_281213_018.jpg
Weihnacht_281213_019.jpg
Weihnacht_281213_020.jpg
Weihnacht_281213_021.jpg
Weihnacht_281213_022.jpg
Weihnacht_281213_023.jpg
Weihnacht_281213_024.jpg
Weihnacht_281213_025.jpg
Weihnacht_281213_026.jpg
Weihnacht_281213_027.jpg
Weihnacht_281213_028.jpg
Weihnacht_281213_029.jpg
Weihnacht_281213_030.jpg
Weihnacht_281213_031.jpg
Weihnacht_281213_032.jpg
Weihnacht_281213_033.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 10:16 | nach oben springen

#38

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 11:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jetzt zu Klaus´Auftritt mit "Ich seh Dich, hör Dich, fühl Dich" und dem "TV-Show"-Schnippsel.
Von oben hat Angela Klaus besonders gut einfangen können.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 11:08 | nach oben springen

#39

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 12:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die "Kühle Melanie", natürlich umgekehrt mit völlig neuem "Zwischenpart"

Da ich ja nun die ganzen Videos gesichtet habe (Angela hat NICHT das gesamte Konzert aufgezeichnet) und was ich von meinen beiden Augenzeugen auch bestätigt bekam: Es gab überhaupt keine Situation, in der entweder Maschine sich von den Bandmitgliedern abwandte, oder umgekehrt. Sehr professionelles Auftreten ALLER 5 Bandmitglieder und das beruhigt mich ungemein für das Jubiläumsjahr 2014! So will ich "meine" Puhdys erleben !
Die Stimmung in meiner "Lieblingsstadthalle" Chemnitz wie zu erwarten war - BOMBE ! Ich bin beeindruckt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 12:17 | nach oben springen

#40

RE: "Heilige Nächte" - 02.01.2014 in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2014 12:55
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Tja da machen wir mal etwas weiter mit den Bildern
@ Stephan , ich stand zwischen erster und zweiter Reihe und genau zwischen Bimbo und Maschine












Das PUHDYS Konzert ist vorbei , aber es wäre kein Puhdys Konzert wenn es da nicht die eine oder andere Zugabe gäbe .
Also die nächsten Bilder sind dann Zugabe und Tschüß

############################################################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 12:56 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0