#1

`Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 00:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Puhdys- und Maschine-Fans,
ich möchte Euch heute offiziell darüber informieren, dass ich für Maschine und seine Agentur-SLV
zum Erscheinen der neuen Solo-CD / LP und Buch die Koordination der Fans und Fanaktivitäten übernommen habe.

Dazu gehören unter anderem die Infos über jede Art von Terminen, Aktionen wie Votings und ähnliche Acts oder Events,
zusätzlich zu den Infos auf Maschine`s Facebook-Seite..
Praktisch das,was ich in den letzten Wochen schon inofffiziell hier und auf Facebook gemacht habe.

Ich denke,seit dem Pre Talk in Klaffenbach ist das auch jedem klar gewesen.

Auch wenn ich hier im Puhdys-Forum in einer verantwortlichen Position tätig bin,werden alle Fanclubs- Gruppen oder Foren gleichbehandelt
und erhalten zur selben Zeit die Informationen,sofern sie diese auch möchten,
das heißt,auch das Puhdys-Forum wird nicht vorrangig bedient werden.
Aber genau so habe ich es ja auch schon in der Vergangenheit gehandhabt und immer gleichzeitig in Puhdys-Forum und -Facebookgruppen gepostet.


Die Leute hier im Forum verstehen das, denn wir wollen ja alle das Gleiche, Erfolg für Maschine und seine Produkte
und dafür sollten wir alle an einem Strang ziehen und persönliche Befindlichkeiten vergessen,oder wenigstens nach hinten stellen.
Wir hier im Forum sind dazu bereit und hoffen,auf eine spassmachende, erfolgreiche Zeit.

Da ich nicht in allen Gruppen zuhause bin,wahrscheinlich kenne ich nicht mal alle, bitte ich Euch,die Informationen jeweils dahin weiterzuleiten,wo auch noch Interesse besteht.
Bei einigen Gruppen habe ich das schon geregelt, zum Beispiel mit meinem Freund Frank Chruschtschow, der die News in seiner Gruppe postet.

Ihr könnt mir auch gerne hier im Forum,oder auch in Facebook, die Adressen der Fangruppen und Foren weiterleiten, die in den Verteiler mit aufgenommen werden möchten.

Wir werden das so lange in der Art handhaben,bis mal unsere gesamte Infrastruktur für Maschine, wie Homepage etc, steht.
Das kann noch ein paar Tage dauern,aber wir müssen jetzt schon loslegen.

Den Titel der Single-Auskopplung erfahrt Ihr am Wochenend unter Maschines Facebook-Link.

So,nun wünsche ich uns allen ein gutes,freundliches und respektvolles Miteinander,
sowie natürlich ein gutes Gelingen für den Erfolg der Gerschichte.
Gruß Hubert!
Link:
http://www.amazon.de/Maschine/dp/B00HEVGJR6/ref=pd_sim_b_1


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 08:03
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Bin mir sicher, Hubert ist die richtige Person für diese Aufgabe. Sie ist sicher sehr umfangreich und sogar anstrengend. Wünsche Dir dafür viel Kraft und auch Freude für diese Funktion.
Dieter

nach oben springen

#3

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 09:42
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Das ist eine gute Entscheidung, die da getroffen wurde! Hubert, Du hast es ja schon bewiesen, wie man es machen muß und das mit Erfolg, wenn ich an die Zeit vor der Wende denke und beim Come Back der Puhdys, mit Deiner Paderborner Fanorganisation! Meiner Unterstützung und Hilfe kannst Du Dir uneingeschränkt sicher sein!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#4

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 09:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, vor allem eine gute und richtige Entscheidung von Maschine ! Glückwunsch, Hubert!

So wird das auch geschehen, dass wir untereinander die Gruppen supporten werden, und den Mitteilungsfluss gewähren. Anstrengend wird diese Aufgabe schon sein, aber sie ist auch erst mal befristet. Die meiste Arbeit wird es bis April geben. Dann wird Maschine selbst auch wieder seiner Funktion als PUHDYS-Frontmann mehr und mehr gerecht werden, auch da steht ja dieses Jahr vieles an.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 13:26
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Super und Danke für die INFO!!!Freue mich drauf.Gruß manni

nach oben springen

#6

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 18:45
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sehr gute Entscheidung.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 20:07
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

Vielen Dank, Hubert, für die Bereitstellung der Infos im gleichen Umfang und auch zeitnah hier im Forum. Nun werde ich dann hoffentlich mehr Zeit als bisher finden, um hier immer mal wieder nach Neuigkeiten zu schauen, da ich nicht in Facebook unterwegs bin.

nach oben springen

#8

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2014 21:37
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

na dann Kapitän gib uns die Order :) wir segeln gemeinsam :)

nach oben springen

#9

RE: `Maschine Promotion` In eigener Sache!!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.01.2014 11:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke für Eure guten Wünsche.
Gemeinsam und über alle Grenzen hinweg werden wir das schon hinkriegen.

Romy,die erste Order ist,sich schon mal warm zu laufen und die Segel zu setzen,
bzw. die Triebwerke zu starten.
Die erste Voting-Aktion startet schon in knapp 2 Wochen,dazu mehr bis zum Wochenende.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0