#1

NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 14.03.2014 16:01
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Am Sonnabend , dem 22. März kommt die Band " Im Bett mit Udo " nach Wolgast.
Das Thema ist " Lindenberg akustisch " aber die Band setzt der Musik ihre eigene Note auf.
Dabei ist unter anderem Holger Jagsch, Sänger von Rosalili und Mitglierd bei Bell book & Candle


http://www.youtube.com/watch?v=TNDAgtz7_D0&hd=1

nach oben springen

#2

RE: NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 14.03.2014 23:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...iiiihgitt, wie gemein...das hätte ich auch gern erlebt.

Kannst du deine Termine nicht besser mit meinen abstimmen?

nach oben springen

#3

RE: NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 23.03.2014 18:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, daß ich nicht dabei sein konnte...grrr

https://www.facebook.com/photo.php?v=492684394171399

Einfach schön!

nach oben springen

#4

RE: NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 08.08.2014 09:29
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Mal ein wenig Werbung für Silvester. Ala Fan von Maschine außerdem für seine Solo Platte


nach oben springen

#5

RE: NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 08.08.2014 09:32
von torgelow | 772 Beiträge | 1636 Punkte

Hast Du sehr schön gestaltet! Ich hoffe nun, dass die Bude voll wird und dass der DJ auch Maschines Solo-CD bei hat und rauf und runter spielt


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#6

RE: NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 08.08.2014 14:06
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Naja , von der Solo-CD ist wohl nur " Geh zu ihr" für Silvester zu gebrauchen. Auf jeden Fall wird " Schlaf mit mir " gespielt, die Musik ist gut tanzbar und den Text versteht wohl auch jeder ...

nach oben springen

#7

RE: NEUES bei " Kirsche "

in Links-Ostrock außer PUHDYS 09.08.2014 08:33
von torgelow | 772 Beiträge | 1636 Punkte

Na wenn "Geh zu ihr" mit dabei ist, dann sieht das doch schon ganz gut aus. Ja, wer versteht den Text von "Schlaf mit mir" wohl nicht??? Schade, dass der Titel nicht mehr Live gespielt wird!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3