#1

CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 19:58
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

CITY gastierte am 21. März 2014 "Unplugged" im Kulturhaus der sächsischen Kleinstadt Bischofswerda, im Landkreis Bautzen, vor ca. 400 - ca. 500 Zuschauern (Veranstalterangaben ca. 70 min. vor Konzertbeginn). Es kamen aber noch Besucher kurz vor Konzertbeginn um 20:00 Uhr, welche noch Eintrittskarten erwarben.
Das die Musiker ihr "Handwerk" tadellos beherrschen, steht außer Zweifel. Und ich war seit einiger Zeit mal wieder zu CITY gegangen, also eigentlich etwas "fremd" gegangen.
In ihrem Konzert wurden neuere, wie ältere Hits mit Engagement und Spielfreude dargeboten.
Toni Krahl war sehr "gesprächig", leitete mit sehr unterhalsamen Erzählungen zum nächsten Titel über.
Und natürlich war der Welthit "Am Fenster" wieder der krönende Abschluss, der letzte Titel der Zugabe.
Die folgenden, von mir mittels einfachem Handy getätigten Aufnahmen, sollen einfach nur paar persönlich gewonnene Eindrücke wiederspiegeln, die Fotos von Helga & Gunter wurden mittels Fotoapparat gefertigt und mir dankenswerterweise zur Verfügung gestellt...



P.S.
Auch heute wieder sei mir zum Schluss der Hinweis erlaubt, dass ich die Fotos so seitenverdreht und auf dem Kopf stehend, wie hier dargestellt, nicht in meinem Ordner habe, sondern das reine "Software-Willkür" sein muss...!??! ;)

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 21:46 | nach oben springen

#2

RE: CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 20:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na da werde ich doch mal aud der HP von City nachsehen, ob FvH als "Verdächtiger" von Toni abgelichtet wurde....

nach oben springen

#3

RE: CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 20:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Rosalie-Silke...in Wolgast hat Toni nicht fotografiert...zumindest habe ich es nicht gesehen..

...dafür aber, wie Frank sagte "sehr gesprächig" seine Neigung zum weiblichen Geschlecht recht
ausgiebig und witzig dargebracht...

Frank, war´s bei dir auch so?...ich fand´s drollig gemacht

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 20:48 | nach oben springen

#4

RE: CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 21:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Aber in Schiebock hat er wieder fotografiert und Frank ist deutlich zu sehen, links aussen, 1. Reihe
http://city-internet.de/Tonisfotos/
Bischofswerda



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.03.2014 21:05 | nach oben springen

#5

RE: CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 21:51
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ja, Rosalie und Bernd, am Samstag, 02:15 Uhr, waren die Schiebock-Fotos (Bischofswerda) bereits auf der City-HP eingestellt gewesen.

@ Rosalie: hm, in Richtung Frauen hatte TONI schon ganz paar "unterhaltsame Klänge" abgelassen, doch nichts, was man (Frau) übel nehmen sollte, war doch sehr spaßig rüber gekommen! ;)

nach oben springen

#6

RE: CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 21:59
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd! Hast Du bereits entdeckt, du "alter Fuchs"!

Nun, da die anderen brav an ihren Sitzen "kleben" geblieben waren, hatte ich genügend Platz, überall mal rum zu spazieren und auch direkt vom Bühnenrand aus paar Handyfotos zu machen.

Den TONI hatte ich gebeten, am Dienstag MASCHINE einen Gruß zu bestellen, von Frank "Chruschtschow", Kamenz.

CITY, Musiker und Crew, hatten von Fr. zu Sa. in Bischofswerda übernachtet. Die sind ja dann am kommenden Tag zur Lausitzhalle nach Hoyerswerda weitergefahren.
In Hoywoy war ich nicht. ;)

nach oben springen

#7

RE: CITY - Unplugged, BISCHOFSWERDA, Kulturhaus, 21. März 2014

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.03.2014 22:02
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

@ Rosalie: TONI sagte in Bischofswerda an, dass er paar Fotos von uns machen und zur NSA weiterleiten würde, bevor er auf die City-HP verwiesen hatte.

Zitat von Rosalie im Beitrag #2
Na da werde ich doch mal aud der HP von City nachsehen, ob FvH als "Verdächtiger" von Toni abgelichtet wurde....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0