#1

Puhdys Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.03.2014 11:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Aufruf!
Jetzt kommt ihr alle mit ins Spiel, liebe PUHDYS-Fans !
Unsere PUHDYS werden 45 - und von Kamenz haben wir noch nie einen Konzert(teil)mitschnitt in den Medien erleben können. Vom 1995 - er VHS-Film "Die PUHDYS kommen" mit sehr kurzen Ausschnitten mal abgesehen.

Wir möchten als große Fangemeinde gemeinsam (!!!) und forenübergreifend erreichen, dass das Konzert am 7.6.14 vor sicher gigantischer Kulisse aufgezeichnet wird und im MDR Fernsehen ganz oder teilweise später ausgestrahlt wird. Ich habe heute den Anfang gemacht und bei der MDR Zuschauerredaktion angerufen. Kontaktdaten siehe unten. Dieser Wunsch wurde an die zuständigen Redakteure weiter geleitet. Jetzt kommt ihr an die Reihe, denn bei nur 10 Wünschen packen sie noch nicht mal die Technik ins Auto.
Bitte ruft einzeln bei der MDR - Zuschauerredaktion an und wünscht euch eine Ausstrahlung des Konzertes (oder Teil davon) im MDR-Fernsehen !
Bitte nicht alle heute. Sondern nach und nach auf die kommenden Tage und Wochen verteilt.

Telefon: (0341) 300 9696
E-Mail: zuschauerservice@mdr.de

Und bitte keine DVD- oder Blue Ray-Wünsche, sondern einfach nur die Ausstrahlung des Konzertes im Fernsehen. Vielleicht schafft es die Fangemeinde endlich mal wieder, an einem Strang zu ziehen und wir uns gegenseitig unterstützen. Gemeinsam werden wir es schaffen !

Ich werde diesen Aufruf in alle Facebookgruppen posten und es darf auch gerne in alle anderen Musikforen kopiert werden !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.04.2014 17:08 | nach oben springen

#2

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.03.2014 08:59
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Bernd,
Auftrag ausgeführt!!!!
Hoffe ja das viele es uns gleich tun und der MDR dann aber auch eine Reaktion zeigt


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#3

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.03.2014 11:29
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ist ne gute idee Bernd ich hab so ebend mal ne E mail an MDR geschickt
in den folgendes drine stand
Liebe MDR Redaktion

Ich und sehr viele Puhdysfans wünschen uns eine Ausstrahlung von den Kamenzer Konzert am 7.6.14 von den Puhdys in Fernsehen schlisslich feiern unsere Puhdys im diesen Jahr ihren 45 .Bühnen jahr und in Kamenz ist imer etwas besonders Konzert vondaher wir würden wir uns sehr freuen wenns sie unsern wunsch nach kommen mit freudlichen grüssen Claudia

ich hoffe das ich ne anwort von MDR bekomme werd auch weiterhin dran bleiben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.03.2014 11:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Falls einer von euch AW per Mail bekommt, mal bitte inhaltlich wiedergeben, ob sie und vor allem, wie sie reagieren werden. Bitte keine Wortlaute kopieren.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 29.03.2014 11:38 | nach oben springen

#5

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.03.2014 12:32
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Gut, ich warte dann mal noch ein paar Tage, damit es nicht so auffällt... ;-)

nach oben springen

#6

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.04.2014 12:15
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich hab so ebend eine Mail bekommen von MDR
sie sagen das in ausführlich Recherche das nix geplant ist und haben mich auf ihre Sendungen hingewiesen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 02.04.2014 12:16 | nach oben springen

#7

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.04.2014 15:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal die Mail,die der MDR nach Anfrage eines Fans aufgrund von Bernd`s Aufruf
als Antwort geschickt hat:

Quelle MDR aus FB:
Sehr geehrter Herr xxxx

wir danken Ihnen für Ihre Mail und Ihr Interesse am MDR FERNSEHEN.

Nach umfangreichen Recherchen kann ich Ihnen mitteilen, dass derzeit
keine Übertragung des Konzertes der „Puhdys“ (07.06.2014, Kamenz)
im MDR FERNSEHEN geplant ist. Möglicherweise werden in den Sendungen
„MDR um 4“ oder „Sachsenspiegel“ einige tagesaktuelle Berichte zu dem
„Puhdys“- Konzert erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Gerling
Ende MDR

Ich denke mal,wenn überhaupt ist es wohl realistischer,dass sich bei einer eventuellen Abschiedstour jemand findet,
der das für die Fans und die Nachwelt aufzeichnen lässt.
Eine Plattenfirma wird es wohl kaum sein, wenn keine Good-Bye-CD mehr kommt und so ist die realistischste Variante,
dass Management oder Puhdys selbst das aufzeichnen lassen.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.04.2014 18:06
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Um genügend Bild- und Filmmaterial von diesem Konzert mach ich mir nicht wirklich sorgen. Sofern keine raubtierartige Security vor Ort ist.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#9

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.04.2014 18:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja, ja immer auf die SECURITY rumhacken dabei sind die wirklichen Spielverderbeber
die Veranstalter. Bei denen heißt es dann immer Bedriebsspionage. Gut man kann
nicht alles durchgehn lassen, aber ein gewisser Rahmen solte doch bestehn.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.04.2014 19:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das is wieder mal typisch fernsehn.Ein Fischerkonzert zeichnet der MDR auf wo sie letztens in der Waldbühne war aber wenn die Anfrage nach einer Aufzeichnung eines Puhdyskonzerts kommt da heißt es ist nichts geplant.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#11

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.04.2014 20:57
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Fränki im Beitrag #9
Ja, ja immer auf die SECURITY rumhacken dabei sind die wirklichen Spielverderbeber
die Veranstalter. Bei denen heißt es dann immer Bedriebsspionage. Gut man kann
nicht alles durchgehn lassen, aber ein gewisser Rahmen solte doch bestehn.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Aber ich denke, dass die Securityleute doch einen gewissen Ermessensspielraum haben und ihre Augen auch nicht überall haben können. Und solange keine Gefährdung zu befürchten ist braucht der Sicherheitsmann ja nicht alles unbedingt zu sehen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#12

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.04.2014 21:59
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Habe wie Hubert eine Mail erhalten
mit dem selben Wortlaut
Ist wohl eine einheitsmail
einmal geschrieben und dann kopiert


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#13

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2014 06:28
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Vielleicht zeichnet der mdr ja das Konzert in 2015 auf, wenn denn dort das letzte Mal gespielt wird (Gibt es Kamenz 2015 überhaupt?)
fragt sich
Andreas (°|##|


Andreas
nach oben springen

#14

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2014 16:40
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

An alle...
habe heute auch eine Mail an den MDR geschickt.
Losung des Tages:
Vorn ist das Licht (Steter Tropfen höhlt den Stein)
Viele Mails erhöhen die Denkfähigkeit

Kampfesgrüße
(Wer kämpft, kann verlieren...)

Luki

nach oben springen

#15

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2014 23:02
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Euer Engagement in allen Ehren, aber nur weil 50 oder 100 Fans bei einem TV-Sender anrufen, werden die MDR-Leute ganz sicher keine TV-Ausstrahlung realisieren.
Die Kosten sind, bei einer professionellen Übertragung/Aufzeichnung, einfach wahnsinnig hoch.Da geht es ganz schnell in einen hohen fünfstelligen Bereich.

Abgesehen von den Puhdys selbst?!Wollen die Jungs(Plattenfirma/Managment) dies überhaupt???Weiß da jemand mehr?

nach oben springen

#16

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.04.2014 22:49
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Hubert das ist mal eine sehr gute Frage oder?
Gibt es eine DVD CD oder Blueray vom letzten Konzert der Puhdys in Paderborn am ..............2020


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#17

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.04.2014 22:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Mark,
wenn es das Konzert nochmal geben würde,was ich im Moment nicht so recht glauben kann,
dann würde es sicher auch eine DVD geben.
Aber Du weißt ja: Never say NO, Never!
Aber wie Du schon schreibst,vielleicht 2002?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.04.2014 00:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

2002..???

..hey Hubert, das ist 14 Jahre her

nach oben springen

#19

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.04.2014 03:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Zahlendreher, werte Namensvetterin, Hubert meinte sicher auch 2020!
Soll in den besten Familien vorkommen...
(P.S. 2002 ist nach Adam Ries noch keine 14 Jahre her,wenn ich nicht irre... )

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 03:50 | nach oben springen

#20

RE: Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.04.2014 04:35
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #19

(P.S. 2002 ist nach Adam Ries noch keine 14 Jahre her,wenn ich nicht irre... )

Deine Namensvetterin ist eben der Zeit weit voraus, Rosalie


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0