#1

Weshalb ist Udo Lindenberg erlaubt und Peter Maffay nicht ?

in Off-Topic 25.06.2014 00:30
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, diesen neuen Thread zu eröffnen. Aber nach reichlicher Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden, da ich gerne wissen möchte weshalb über das Konzert von Udo Lindenberg mit Fotos und sogar mit einem Video von fast einer 3/4 Stunde berichtet werden darf.

Mit Begeisterung ,Ulf, habe ich Deinen Bericht sowie die Fotos und das Video von Udo Lindenberg mir angesehen. Einfach excelent. Auch ich schätze die Musik von ,, Udo Lindenberg " sehr, und habe ihn auch schon zweimal live gesehen. Ist leider schon ein paar Jährchen her, aber da gab es ihn noch zum greifen nahe.
Aber da gibt es noch einen anderen deuschsprachigen Künstler, der sich mit ,, Udo Lindenberg " die Band teilt. Zumindest den größeren Teil der Band. Und das ist kein geringerer als ,, Peter Maffay " ,

Ich bin mit beiden Musikern groß geworden, und ,, Peter Maffay " hat noch vor ,, Udo Lindenberg " die größeren Veranstaltungsorte besucht. Mir gefiel es so gut, das ich mich doch mehr in Richtung ,, Peter Maffay " begab.

Vor zwei Jahren hatte ,, Klein Peterchen " mal wieder einen Auftritt in Bad Segeberg. Da musste ich natürlich dabei sein, und dachte mir auch nichts dabei, auch hier in diesem Forum darüber in Wort und Bild zu berichten.Aber da wusste ich auch noch nicht was mich hier erwarten würde.
Ich hatte mir schon viel Arbeit mit dem Bericht und den Fotos gemacht. Aber alles war umsonst, da mein Beitrag nur von drei Mitgliedern dieses Forums eingesehen werden konnte.Schon nach wenigen Stunden wurde mein Bericht samt Fotos aus dem einsehbaren Bereich entfernt.