#1

Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 13:05
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo lieber Bert,

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Wohlergehen und innere Zufriedenheit außerdem noch viele schöne Muggen, die dein Fotoauge für uns einfangen kann. Wünsche dir dazu immer viel Freude, das beste Licht und die passende Linse im richtigen Moment.
Feier heute schön mit Familie und Freunden, lass es dir gut gehen.

Ich habe versucht die Zahlen zu drehen und zu wenden, doch festgestellt, dass du immer bist, wie jung du bist.
Alles Gute
es grüßt herzlich aus Berlin
Marcus

nach oben springen

#2

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 13:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch an dieser Stelle die besten Wünsche ! Bleib gesund und hab immer "Gut Licht" für rattenscharfe Bilder!
Herzlichst Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 13:10
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsch ich dir,feiere tüchtig.

nach oben springen

#4

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 14:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Unser Starfotograf hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 15:22
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Rosalie und immer ne scharfe Linse und gute Motive und einen klaren (Durch-) Blick !

nach oben springen

#6

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 15:42
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bert, zu Deinem heutigen 20.090sten LebensTAG
und alles Gute für die vielen, die ab morgen folgen werden.

Aus dem Sauerland möchte ich Dir vor allem innere Zufriedenheit wünschen, das hat Marcus zwar
schon getan, aber "doppelt genäht hält besser" Mögen Deine Vorstellungen in Erfüllung gehen,
erfreue uns weiterhin mit Deinen wunderbaren Fotoarbeiten und heute, heute laß die Arbeitsgeräte mal
liegen und feiere kräftig - 660 Monate ist ja (fast) auch eine Schnapszahl...

Andreas


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 15:45
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo lieber Bert,

alles erdenklich Gute zu Deinen Geburtstag! Viel, viel Gesundheit, persönliches Glück und natürlich immer ein tolles Motiv vor der Linse!
Dies wünscht Dir, der
Dieter Maschine Birr-Fanclub und Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#8

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 17:01
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Bert zum Geburtstag
Alles Gute Gesundheit und Gute Laune und immer den richtigen Blick
wünschen Dir aus der Ferne Sonny & Fränki


******************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 17:36
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte


Lieber Bert
Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und alles was Du Dir auch wünscht
Kommt heute nicht aus dem schönen Lipperland denn ich bin schon in Dresden und morgen fahren wir den ersten Sieg gegen Schwarz-Gelb ein und dann geht das in der Saison noch richtig ab
Also feier heute noch schön
Aber ich hoffe du hast ein Spanferkel auf dem Grill und keinen Hund
Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#10

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.08.2014 17:48
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch hier alles gute zum Geburtstag lieber Bert geniss dein Tag heut LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 18.08.2014 00:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Bert,
auf FB hat es ja noch rechtzeitig geklappt nach 10 Stunden Rückfahrt von der Insel.Hier also nachträglich auch nochmal alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag,LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 18.08.2014 09:44
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Bert auch an dieser Stelle und nicht nur bei FB, alles alles Gute vorallem Gesundheit.
Deine Fotos sind und bleiben wunderbare Aufnahmen, ich persönlich liebe sie.
Bleib wie Du bist.
LG RENO

nach oben springen

#13

RE: Unser Bert Kubik feiert Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.09.2014 15:57
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

SPÄT, aber sie kommen ... -
Herzlichen DANK also an Alle, die auch Hier an mich gedacht haben ! :-)

Viel und noch viel Mehr kam ja schon über Facebook, wo ich ja mit den Meisten ja sowieso verbunden bin ...

Ich habe Euren Vorschlag beherzigt und mal richtig ausgespannt -

DANKE & Bis Bald mal wieder - Der BERT

Angefügte Bilder:
DSC00555BertKubik.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0