#1

Noch 3 mal, dann Ende der Open Air Saison mit den Lautkonzerten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.08.2014 15:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

***** Die letzten 3 Puhdys Open Air Lautkonzerte für diese Saison! *****
***** 23.8. in Neuhausen - 6.9.in Großenhain - 12.9. in Kelbra *****


Ich denke,dies war eine ganz besondere Lautkonzerte-Saison.
Nach vielen Jahren mal wieder, auch dank unserer Forumsinitiative, umfangreiche Änderungen an der Setlist mit vielen neuen/ alten Lieder.

Viele tausend Besucher und tolle Stimmung den ganzen Sommer über mit vielen tollen Erlebnissen für Fans und sicher auch die Musiker.

Und das ist erst der vorletzte Puhdys-Sommer, mal sehen,ob es im allerletzten nochmal eine Steigerung gibt.
Das geht eigentlich nicht mehr.

Ich hatte es schon mal angekündugt,dass wir hier eine erweiterte Struktur reinbringen wollen, zum Beispiel die Konzertberichte nach Jahreszahl, oder überhaupt nach Datum auffindbar machen.
Damit werden wir in Kürze anfangen und zwar mit diesem Jahr.

Hattet Ihr denn bei einem der Konzerte ein besonderes Erlebnis,dann erzählt doch mal?

Ich denke mal,dass auch bei den letzten 3 Konzerten vor der Rocklegendentour die Hölle los sein wird.

Dann heißt es auch wieder `Wer kommt ohne Puhdys aus? `,
auch wenn die Stimmung nicht mehr so extrem sein wird wie damals,1985 in der Messehalle B in Villingen Schwenningen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Noch 3 mal, dann Ende der Open Air Saison mit den Lautkonzerten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.08.2014 18:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Eines der letzten Lautkonzerte werden wir noch erleben und auch davon
in Bild und Text berichten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Noch 3 mal, dann Ende der Open Air Saison mit den Lautkonzerten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.08.2014 18:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich bin auch dabei beim letzten Laut - Konzert 2014 in Kelbra . Ich freue mich schon wie Bolle darauf . Vielleicht erleben wir ja einen musikalischen Meilenstein

nach oben springen

#4

RE: Noch 3 mal, dann Ende der Open Air Saison mit den Lautkonzerten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.08.2014 19:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Dann wünsche ich euch und uns...noch einen Meilenstein

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0