#1

Er wird heute 65 Jahre

in Herzlichen Glückwunsch 30.08.2014 09:23
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Einer der besten deutschen Musiker wird heute 65 Jahre jung


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Er wird heute 65 Jahre

in Herzlichen Glückwunsch 30.08.2014 13:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Was er wird 65 Jahre, toll .
Er ist echt einer der Großen in der Musikwelt .
Ich besitze ja einige Tonträger ( Schallplatten, Musikkasetten & CD's )
von ihn und höre öfter mal seine Musik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Er wird heute 65 Jahre

in Herzlichen Glückwunsch 30.08.2014 21:21
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Fränki das ist ja richtig cool
Ich habe alles was es von Peter gibt und ich bin auch froh darüber er ist einer der besten Musiker die ich selber kennen lernen durfte
Habe auch alles was es von den Puhdys gibt aber er ist nun mal einer der von ganz unten gekommen ist und hinter dem eisernen Vorhang gute Sachen gemacht hat
Und das nicht nur mit seiner Musik


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#4

Er wird am 21.9. 80 Jahre

in Herzlichen Glückwunsch 04.09.2014 14:37
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Maffay 65, Leonard Cohen 80, und dann war da noch irgendwo die Frage, ob es etwa schon wieder was Neues vom Peter gibt.
Und obwohl er nur einer in der bunten Riege illustrer Namen ist, die den Cohen jetzt zu dessen Geburtstag auf einem gemeinsamen Album mit deutschsprachigen Neu-Interprationen seiner Songs ehren,
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...he/hnum/5661987

stelle ich mal es hier rein, denn immerhin kommt Maffay in dem Video ein paar mal kurz Wort:
https://www.youtube.com/watch?v=mgX7ES06cqU

Eine einmalige Live-Präsentation in der Berliner Passionskirche wird es auch geben, direkt am 21.9., wie es aussieht aber wohl ohne Maffay, es sei denn als "Überraschungsgast"...
http://www.koka36.de/berlin%20feiert%20c...tung_61389.html

Für FB-ler alles auch noch mal gebündelt hier:
https://www.facebook.com/leonardcohenber...cation=timeline

nach oben springen

#5

RE: Er wird am 21.9. 80 Jahre

in Herzlichen Glückwunsch 06.09.2014 19:14
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #4
Maffay 65, Leonard Cohen 80, und dann war da noch irgendwo die Frage, ob es etwa schon wieder was Neues vom Peter gibt.
Und obwohl er nur einer in der bunten Riege illustrer Namen ist, die den Cohen jetzt zu dessen Geburtstag auf einem gemeinsamen Album mit deutschsprachigen Neu-Interprationen seiner Songs ehren,
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...he/hnum/5661987


Danke für diesen CD-Tipp! Die ist jetzt schon gekauft. Einfach Klasse - die Musik, die Auswahl der Interpreten und deren Cohen-Interpretationen! Ich glaub die CD wird n echter Burner! Auf den Maffay und den Nina Hagen-Titel freu ich mich am meisten.

ove

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 19:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0