#1

Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 14:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo lieber RENO , alles Gute , Spaß , Freude, v.a. aber eine riesige Portion Gesundheit wünscht Dir alie !

Hab einen schönen Tag , genieße ihn und bleib so wie Du bist : Mit dem auf dem rechten Fleck !

Angefügte Bilder:
P1030995.JPG
k-P1030069.JPG
nach oben springen

#2

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 14:45
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo lieber Reno,
aus dem Erzgebirge ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße!! Viel Gesundheit und noch viel "schwarzes Gold" für Deine beeindruckende Sammlung!!!
Liebe Grüße
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#3

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 14:55
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Lieber Reno,

herzlichen Glückwunsch auch vom Olsenbanden-Chef, der sich immer wieder über deine interessanten LP-Vorstellungen freut.
Bleib gesund, leg dir zum Geburtstag ne heiße Rille auf und feire deinen großen Tag!

Liebe Grüße aus Chemnitz

ove

nach oben springen

#4

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 15:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem stabile Gesundheit, weniger Schmerzen und Leiden und vor allem mehr Lebensfreude im neuen Lebensjahr. Bleib wie Du bist, loyal und unvoreingenommen. Unterhalte uns weiter mit Deinen interessanten musikalischen Empfehlungen und lass es heut erst mal in Deinen 4 Wänden richtig krachen !
Herzlichst Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 15:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag lieber Reno
wünsche dir in dein neuen Lebensjahr viel Glück und viel Gesundheit,geniss heut dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 15:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 16:10
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lieber Reno,

gäb´s mehr Menschen, wie dich auf dieser Welt, sie wäre noch schöner

LG zu deinem Ehrentag...auch von dem..der immer hinter mir geht

nach oben springen

#8

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 18:29
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Lieber Reno,
auch aus dem hohen Norden geht heute ein lieber Geburtstagsgruß zu Dir nach Beeskow. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass es Dir heute mal gutgehen und genieße die schönen Stunden mit der Musik Deiner Lieblingsbands. Weiterhin viel Spaß und Freude hier in Deinem Plattenregal.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#9

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2014 19:48
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Reno,
vor lauter Arbeitssress hätte ich doch glatt Dein Geburtstagvergessen.
Reno wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir Alles,
alles Gute und immer mögest Du gesund und fröhlich bleiben.
Also werd nicht krank , sagen Dir Sonny & Frank
P.S. Herzlichen Glückwunsch auch von Stephan der zur Zeit im Urlaub ist
ohne Internet Empfang.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.09.2014 19:49 | nach oben springen

#10

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 21.09.2014 09:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Habt Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche zu meinem "15" Lebensabschnitt.
Bin echt gerührt, habt vielen herzlichen Dank.

nach oben springen

#11

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 21.09.2014 12:57
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich hab mich verspätet, d.h., hab auf Deinen (und andre) Geburtstag nicht geachtet.
Frank hat gratuliert und ich dachte an die gemeinsame Stunde mit Blick auf Dein Plattenregal.
Reno, ich wünsche Dir so viel Gutes, wie Du auf Deinen breiten Schultern tragen kannst, und den Rest behalt als Vorrat zum Nachlegen,
wenns mal Dicke kommt.
Eine liebe Umarmung sendet Dir Sonny,
vielleicht auch mal wieder live.

Angefügte Bilder:
IMGP7345.1.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 21.09.2014 16:22
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hallo Schallplattenonkel Reno.Mit etwas Verspätung mag ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und viel Gesundheit wünschen und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Bleib so wie du bist und lasse dich nicht verbiegen denn für mich bist du ein toller Freund den ich nicht missen möchte.Mit freundlichen Gruß manni

nach oben springen

#13

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 22.09.2014 07:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Freunde es wird Herbst, 6.30 Uhr die Sonne auf sich warten läßt, die Blätter auf dem See schwimmen.
Möchte ich Euch danken Sonny und Manni für die Glückwünsche.
Für alle Musikfreunde eine schönen Wochen start.

nach oben springen

#14

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 26.09.2014 17:47
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Da bin ich mal ein paar Tage offline und schon verpasse ich es, Dir, mein lieber Freund @Schuhladen-Reno zu gratulieren.
Schande über mich, Asche auf mein Haupt. An Deinem heutigen 18.635sten LebensTAG möchte ich mich für mein Versäumniss
entschuldigen und Dir nachträglich noch alles Gute, vor allem aber innere Zufriedenheit wünschen.
Behalte ab Montag mal Deinen Briefkasten im Auge...
Liebe Grüße aus dem Sauerländchen
Andreas


Andreas
nach oben springen

#15

RE: Ein "Schuhladen" wird "15" ;-)

in Herzlichen Glückwunsch 26.09.2014 20:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach Mensch Andreas,
ist für mich sehr schön von Dir zu lesen.
Alles Gut.
Vielen herzlichen Dank für Deine Grüße.
Bleib Gesund alter Junge.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0