#1

Jimmy Page war in Berlin

in Off-Topic 25.10.2014 11:17
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Er zählt für mich persönlich zu den besten Gitarristen der Welt. Am Donnerstag Abend gab es in Berlin die einmalige Gelegenheit diese Rocklegende bei der Präsentation seines Buches "Jimmy Page By Jimmy Page" zu erleben. In einer Berliner Buchhandlung Massenandrang, wie vermutlich nie zuvor...

http://www.kulturkaufhaus.de/de/veransta...mit-jimmy-page/

Fotos findet man hier:
http://www.gettyimages.in/detail/news-ph...photo/457724708


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: Jimmy Page war in Berlin

in Off-Topic 27.10.2014 14:39
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Bei ttt gab's dazu einen schönen Beitrag. OK, es ging nicht vordergründig um das Buch, aber schön wars doch, zu sehen, das der nette Herr noch voller toller Ideen zu stecken scheint.

Und wenn wir dann schon bei neuen Zep Ideen sind, sei das grandiose Album von Robert Plant "Lullaby and ... the ceaseless roar" erwähnt. Nicht Zep Rock in alter Form, aber ganz ohne Zweifel mit jeder Menge Zep spirit. Plant hat etwas geschafft, was sonst selten gelingt - einen Übersound in etwas Neues zu transformieren. Nicht dass das nicht anders ginge, aber besser hat das noch niemand hinbekommen, finde ich. Auch wenn ich mir vielerorts auch Anderes vorstellen könnte, stellenweise sogar gewünscht hätte.
Allein Plants stimme und die Art zu singen - einmalig und unnachahmlich ....


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0