#1

Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 11:32
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
zuletzt bearbeitet 09.11.2014 11:33 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 12:10
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Moin ihr alle
Habe dieses Konzert gestern mit meiner Frau ebenfalls besucht weil wir die Karten zur Silberhochzeit von unseren Kindern geschenkt bekommen haben.
Ich wollte ja erst kein Konzert dieser Tour besuchen muß aber sagen das es ein sehr schönes Konzert war !!!
Auch wenn ich mich etwas gewundert habe das es ein dreigeteiltes Konzert war aber die Kollegen die auf der Bühne standen haben Ihr bestes gegeben und hatten sichtlich Spaß bei der Sache
Was mir aber aufgefallen ist das bei den Puhdys doch eine leichte Müdigkeit zu bemerken war
Ich hoffe die Jungs übernehmen sich nicht
Ansonsten war ich zufrieden besonders Karat mit Claudius hat mir sehr gut gefallen das letzte Konzert Was ich besucht habe da stand sein Vater noch auf der Bühne (Hut ab tolle Stimme)
Habe keine Fotos gemacht ich wollte nur geniessen


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 15:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Toll deine Fotos Olaf...ein fotografischer Querschnitt, der sich genau so auch in Rostock
abgespielt hat...

Diese Konzerte machen einfach nur Spaß, und man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken
soll.

nach oben springen

#4

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 15:45
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So jetzt haben wir nochmal den gestrigen Abend besprochen
war ein schönes Konzert was uns aber aufgefallen ist!!!
Da sind drei tolle Drummer auf der Bühne aber wo war das Sollo der drei
meine Frau und ich werden auf jeden Fall nochmal je eins der Konzerte der Bands besuchen
Die Karten für die Puhdys in Kamenz sind schon im Schrank alles andere schaun wir mal


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#5

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 15:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Schalker sprichst mir aus der Seele , ein heftiges Schlagzeug - Solo
hätte ich auch erwartet genau ein Gitarren Trio ( Birr , Römer & Puppel )
Im großen und ganzen sind sie alle Super Musiker mit Leib & Seele.

*********************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 15:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schade Olaf das man Deine Bilder nicht sehn kann
Ich bin nicht bei FB.

*****************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 16:10
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Fränki,
mußt dich nur anmelden


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#8

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 16:38
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#9

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 17:01
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schöne Bilder Olaf ,
Ja es ist eben sehr schön wenn man alle 15 mann Live auf der Bühne erlebt

**********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 17:17
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Zitat von Fränki im Beitrag #9
Schöne Bilder Olaf ,
Ja es ist eben sehr schön wenn man alle 15 mann Live auf der Bühne erlebt

**********************************************************************************************

Da hast Du recht Fränki,und sowas wird es sicherlich in dieser Art nicht mehr geben.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#11

RE: Rocklegenden 8.11.14 in Magdeburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.11.2014 18:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Coole Bilder.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 09.11.2014 18:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0