#1

"PUHDYS-Magazin" von Christian Hentschel verzögert sich

in Presse, Medien 27.11.2014 19:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Für die Nicht-Facebookler und "Abstinenzler" meines Forum nun auch hier zur Info:

Aus dem aktuellen "Buschfunk"-Katalog (Danke für den Scan, Jens !)

Zum Hintergrund:
Chr. Hentschel (Autor von "Abenteuer" 2008/2009) schrieb das exklusive "PUHDYS - Magazin" anläßlich zur Abschiedstour. Eine Broschüre. Es sollte bereits zu den Konzerten in der O²-World und Freiberg verkauft werden. Leider ist es noch nicht fertig gestellt und somit wird sich die Auslieferung verzögern. Wir halten euch auf den Laufenden, falls es dazu was neues gibt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.11.2014 19:30 | nach oben springen

#2

RE: "PUHDYS-Magazin" von Christian Hentschel verzögert sich

in Presse, Medien 27.11.2014 19:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na gut, die Mugge in Berlin (11.7.15) "vorverlegen" wir mal mit unseren Feierlichkeiten mal lieber nach Kamenz, oder ... ? Das können wir auch !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: "PUHDYS-Magazin" von Christian Hentschel verzögert sich

in Presse, Medien 27.11.2014 21:18
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Wird dort der endgültige Termin mitgeteilt, wann die Puhdys mit den Stones in Peking spielen?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#4

RE: "PUHDYS-Magazin" von Christian Hentschel verzögert sich

in Presse, Medien 27.11.2014 21:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

... keine Ahnung, hab es noch nicht lesen können
Soll so ne Art Broschüre zur Abschiedstour werden, hab ich mir sagen lassen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: "PUHDYS-Magazin" von Christian Hentschel verzögert sich

in Presse, Medien 03.12.2014 21:37
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich dachte eigentlich,dass es eine Broschüre über die Abschiedstour werden soll, nicht zur Abschiedstour, also auch eine,die später erscheint.
Ich meine,was gibt es eigentlich noch neues an Fotos und so weiter aus der Vergangenheit,was wir als Fans noch nicht kennen?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0