#1

Wünsche

in Off-Topic 31.12.2014 22:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Weiter weiter...auf einer CD

nach oben springen

#2

RE: Wünsche

in Off-Topic 31.12.2014 23:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja > Jeder Ton < müßte dann auch mit dabei sen .
*****************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Wünsche

in Off-Topic 01.01.2015 09:55
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Diesen Wünschen stimme ich zu. Diese beiden Titel 'müssten' auf eine CD. Ja und dann gab es ja noch den Titel
'Alpträume'. Ich kenn ihn nur von der ersten Live-Doppelscheibe. Aber soweit mir bekannt ist, gibt es keine Studio Fassung. Bestimmt gibt es noch einige Stücke, die auf eine CD könnten.

Dieter

nach oben springen

#4

RE: Wünsche

in Off-Topic 01.01.2015 10:07
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So da wäre noch >Sei still < .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Wünsche

in Off-Topic 01.01.2015 16:37
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich hab gleich 3 Wünsche:
Ich wünsch mir, dass der Chemnitzer Rocklegenden-Mitschnitt sowie der aus dem Kesselhaus wirklich auf DVD's erscheinen!
Weiterhin wären DVDs älterer, bisher unveröffentlichter Konzertmitschnitte nicht schlecht. Maschine hat wohl das schon einmal angedeutet. Weiß jetzt aber den Zusammenhang nicht mehr.

nach oben springen

#6

RE: Wünsche

in Off-Topic 01.01.2015 16:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Da "Sei still" und "Jeder Ton" auf der I-Tunes-Fassung der "Es war schön" erschienen sind, glaube ich
persönlich nicht an eine weitere Pressung.

Alpträume (Alptraum der West-Name) würde ich auch als Studio-Version klasse finden.

Rocklegenden-DVD:

Auf Nachfrage unseres Chef´s vom PFC-Nord (hier Perlenfischer) bei Ina, erhielt er die Antwort, daß
die DVD im Herbst 2015 erscheinen soll.

Dieser Wunsch wird sich wohl definitiv erfüllen, zumal ja auch die Fans der anderen beiden Bands ein
großes Interesse daran haben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0