#1

Die Puhdys in der Presse seit 1969

in Presse, Medien 18.01.2015 11:44
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Heute brachte die Post einen Schatz. Ein Konvolut von Presseartikeln über die Puhdys und Maschine. Diesen Schatz hat Bert Kubik den Maschine Fanclub zur weiteren Verwendung und Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Wir werden die Artikel aufarbeiten und dann für alle Fans veröffentlichen auf FB und natürlich bei www.Puhdys-Forum.de. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Bert Kubik! Ich werde zu diesen Thema eine Bildergalerie eröffnen, wo dann all die Zeitungsartikel eingefügt werden. Dort können dann auch weitere User ihre Zeitungsartikel verewigen.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys in der Presse seit 1969

in Presse, Medien 18.01.2015 15:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal der direkte Link zur Bildergalerie:

Fotoalbum: Bildergalerie - Die Puhdys in der Presse seit 1969

g46-Die-Puhdys-in-der-Presse-seit.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys in der Presse seit 1969

in Presse, Medien 21.01.2015 21:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

AUFRUF
An alle Forum - Mitglieder !


Wer hat noch Zeitungsartikel von unseren PUHDYS ?
Scant sie ein und fügt sie in die Bildergalerie ein .
Wäre doch schön wenn mal so sieht was die Presse in den vielen
Jahren PUHDYS alles so berichtet und gezeigt hat .

*********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 21:54 | nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys in der Presse seit 1969

in Presse, Medien 10.02.2015 21:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal ein besonderes Dankeschön an Oliver und auch an Fränki, die fleißig dabei sind,
Puhdyspresseartikel in der Galerie zu hinterlegen.

Wir wollen ja für die Zeit nach den aktiven Puhdys hier unsere Archive aufbauen und der Nachwelt erhalten.
Und diese Zeit wird, allen Unkenrufen zum Trotz, irgendwann schon noch kommen.

Nach den Pressemeldungen wird es auch noch andere Dinge geben, wie zum Beispiel Fotos, Autogrammkarten, aber
wir denken auch über eine Video-Datenbank nach.
Aber eines nach dem anderen.
Schön wäre es,wenn jemand, der auch noch Artikel aus den 47 Jahren Puhdys hat, er diese uns hier in der Galerie zur Verfügung stellen kann.

Fotoalbum: Bildergalerie - Die Puhdys in der Presse seit 1969
g46-Die-Puhdys-in-der-Presse-seit.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys in der Presse seit 1969

in Presse, Medien 10.02.2015 21:42
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Hubert, der alte Luki ist dabei!
Ich habe zwar nur Weniges gesammelt, aber das bringe ich gern mit ein.

Abendgruß aus Waldheim


...wenn man besser sie gemacht, in sie trieb seinen Keil...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0