#1

Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.02.2015 14:43
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Quaster' HP wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.
Jeder stimme zählt . und aller drei stunden kann mann dort abstimmen Hier mal den link zum abstimmen
http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html


.


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 02.02.2015 14:54 | nach oben springen

#2

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.02.2015 19:31
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Quaster liegt z. Z. auf Platz 1 - also voten, voten und nochmals voten ( alle drei Stunden möglich )
meint Luki




Vorn ist das Licht

nach oben springen

#3

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.02.2015 07:02
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Gerade eben (mal wieder) abgestimmt.
Aktuell (7°° Uhr) haben 1152 Personen gevotet.
Quaster´s Seite: Platz 1 mit
50,8% = 585 Votes vor
12,9% = 149 (Radio Sternenstadt) und
12,3% = 142 (Socialmatch)
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.02.2015 10:41
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Aktuell wurden knapp 1900 Stimmen abgegeben. Quaster liegt immer noch weit vorn ...

nach oben springen

#5

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.02.2015 01:18
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

2014 Stimmen -Quaster steht mit 42,5 % an erster Stelle - voten, voten und nochmals voten !

nach oben springen

#6

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.02.2015 21:43
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Quaster ist mit 40,5% immer noch vorn, aber: Vertrauen ist gut, voten ist besser !

nach oben springen

#7

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.02.2015 14:12
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Bei 3151 Stimmen liegt Quaster bei 42,6 % - nicht nachlassen !

nach oben springen

#8

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.02.2015 18:55
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

3654 Stimmen: Quaster liegt bei 42,9 % - das ist Puhdys-würdig, aber abgerechnet wird erst am Sonnabend - nicht nachlassen !








Vorn ist das Licht

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 19:02 | nach oben springen

#9

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.02.2015 19:20
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so ist es Luki bin schon fleisig dabei beim voting und es wäre doch gelacht wenn wir es nicht bis Samstag den vorspung nicht halten können


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.02.2015 19:21 | nach oben springen

#10

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.02.2015 22:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Die 4000 Stimmen sind fast erreicht ..... und unser Quaster liegt weiterhin in Führungsposition !

nach oben springen

#11

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.02.2015 00:47
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Soeben habe ich die 4002. Stimme abgegeben und Quaster ist bei 42,7 % - Venceremos - Liebe Puhdys Fans!

nach oben springen

#12

RE: Quaster's webseite wurde nominiert beim *Besucher-Award* in der Kategorie Unterhaltung.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2015 12:16
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Und nun können wir den Sieg feiern - allen ein Dankeschön, die dazu beigetragen haben !






Vorn ist das Licht

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0