#1

Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.08.2006 15:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich habe seit kurzem das Problem das ich mich sehr oft Neu anmelden muss...
Der Login funktioniert...dann will ich ein bestimmtes Treat öffnen und schwups bin ick wieder
draussen, wieder neuer Login...und das paar mal...bis es dann endlich mal klappt!

Hat jemand auch solche Probleme?

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#2

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.08.2006 15:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab es gleich mal durchgespielt. Kannst Du mir bitte noch verraten, ob Cookies gespeichert werden , also zugelassen ?
Wenn man z.B. in den Sicherheitseinstellungen die Stufe hoch wählt, werden Cookies nicht erlaubt. Cookies erhalten Informationen , die z.B. u.a.das Login beinhalten, sie werden auf dem PC des Users abgelegt.
Ab und an verläuft sich auch der Betreiber des Forum ( homepagemodules.de ) hier her, um nach den Rechten zu sehen oder die Templates zu überprüfen. Da muss auch ich mich wieder neu einloggen.
Wie lang in etwa besteht das Problem , Sandra ? Hast Du in dieser Zeit neue Sicherheitssoftware aufgespielt, Windows-Updates gemacht ? Besonders Desktop-Firewalls wie Zone-Alarm oder NORTON - Internet-Securitiy sind da sehr sensibel.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 15:56 | nach oben springen

#3

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.08.2006 16:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na ja wir haben uns ja nen Neuen PC geholt...daher warscheinlich...
die Sicherheitsstufe haben wir auf hoch...glaub dann hat sich das ja schon
alles aufgeklärt...
Hab eben aber mal nach grefragt und meine Muddi meint eben, Cookies werden bei uns
zugelassen, also gespeichert!
Das Problem hab ich schon ne ganze weile...letztens hatte ich zum Bleistift nicht
so die Probs...da hats beim ersten Login schon geklappt und seit Montag-Dienstag
is es wieder schlimmer, so das ich mich sehr oft anmelden muss um endlich was
schreiben zu können.



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#4

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.08.2006 17:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hab es mal an unser Support-Forum von HPM weiter geleitet. Geht es anderen mit dem Internet-Explorer ähnlich ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 17:10 | nach oben springen

#5

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.08.2006 17:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

und prompt kam die Antwort ! Es liegt an der Windows-Sicherheitsstufe "hoch". Bitte stelle sie mal auf "Mittel" und probiere mal damit.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#6

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.08.2006 11:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na ja an der Sicherheitsstufe kann ick erstmal nix ändern, weil is ja nicht mein PC...
Sondern der von meiner Mama und da darf ick nicht einfach mal wat umstellen...
sonst gibs nen Donner-Wetter...

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#7

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 13.09.2006 16:15
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ich habe das problem das seit 3-4 tagen das forum ni finde auf der google seite. da suche iche ne weile und auf einmal steht es in der übersicht mit drin. warum?


nach oben springen

#8

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 13.09.2006 16:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab leider auch keinen Plan, warum Google es manchmal anzeigt und manchmal nicht.
Wenn man allerdings Puhdys+Fans eingibt, und auf "deutsch" suchen läßt, sieht die Welt schon ganz anders aus.

Hab aus diesem Grund auch mal einen weiteren Punkt oben eingebaut im Menü. "Foren-Links" , dort sind auch wir jetzt eingetragen, und wenn man von dort auf das Forum kommt, kann man es mit 0-10 Pkt. sogar bewerten.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 13.09.2006 17:15 | nach oben springen

#9

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 12.10.2006 15:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu ...
hatte heute schon wieder Probs mit dem Anmelden...
er hat mich zwar angemeldet, aber sofort wieder raus gekickt!
Weiß nicht wo es diesmal dran lag...wir haben nix mehr verändert!

Jetzt nach dem 20 mal probieren bin ick nu endlich drin!

Gruß Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#10

RE: Login hier im Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.02.2007 12:43
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Wollte Dir, Bob nur mitteilen das bei mir das Forum komplett wieder geht, bei Sylke und Maik klappt es aber noch nicht so richtig.

Kannst dich ja mal per Mail mit Maik in Verbindung setzen.

DANKESCHÖN !!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0