#1

28.04.2015 Puhdys in Münster

in Konzertberichte PUHDYS 29.04.2015 01:31
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Die © Westfälische Nachrichten titelt Klein, aber fein: Die Puhdys im Jovel,
zeigt 16 Fotos vom Abend und legt gleich einen Videozusammenschnitt dazu.
Außerdem verspricht der Autor noch einen ausführlichen Bericht
Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

RE: 28.04.2015 Puhdys in Münster

in Konzertberichte PUHDYS 29.04.2015 21:14
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Ich danke euch lieben Berichterstattern,
besonders Andreas anhi1962, immer wieder tolle Berichte, Verlinkungen oder wahnsinnig oft selbst vor Ort!
Eure Sucht nach guter Mugge lässt uns daheimgebliebene immer wieder neidisch werden, aber gespannt auf 1A Berichte am PC lauern ...
Finde ich wirklich toll, wie viel Herzblut in den Zeilen steckt. Großes DANKE

Nur irgendwie werd ich das Gefühl nich loss, dass die Puhdys selbst sich mit dem strammen Plan verausgaben und uns wohl am Ende noch mal umkippen werden. Irgendwie auffallend auf ganz vielen Bildern sehen sie wirklich sehr erschöpft aus, nicht nur der Frontsänger, ich meine wirklich so alle irgendwie.
Sie sollen doch mit Spaß ans Werk gehen und nich ackern wie die Tiere, nur damiit sie den Plan schaffen.
Ich freu mich schon auf Samstag, habe zwar noch keine Karte fürs erste Openair in Schwerin, aber vor Ort wird sich was finden, wenn ich es von der Arbeit hin schaffe. Hoffentlich halten die Puhdys durch! *drück die daumen*
Viele Grüße in die Runde
Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#3

RE: 28.04.2015 Puhdys in Münster

in Konzertberichte PUHDYS 29.04.2015 21:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Lars,
die Bedenken wurden hier schon oft geäußert,ganz anstrengend und total voll waren der März und vor allem der April.
Jetzt wird es etwas weniger werden,also drücken wir weiter die Daumen.

Maschine und Peter waren heute mit Begleitung ,durch einen kleinen Umweg auf dem Weg von Münster nach Bielefeld, zum obligatorischen Currywurstessen hier aufgeschlagen und die beiden machten einen
ganz guten Eindruck.
Die Bilder davon muss meine Dame des Hauses allerdings noch freigeben.

Das Konzert selbst haben wir uns heute geschenkt, denn durch das fußballbedingte Verkehrschaos auf dem Weg und in Bielefeld, hätten wir schon 3 Stunden vorher auflaufen müssen.
Die nächste Gelegenheit zu einem Konzertbesuch wird, bei ca 120 Auftritten im Jahr, ganz sicher nochmal kommen.

Hier ist nun der etwas ausführlichere Bericht vom gestrigen Konzert in Münster.

Link Westfälische Nachrichten:

http://www.wn.de/Welt/Kultur/1958618-Die...hr-als-Ostalgie


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: 28.04.2015 Puhdys in Münster

in Konzertberichte PUHDYS 29.04.2015 21:51
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Hubert, Das hört sich doch gut an, Hubert Danke für die Beruhigung, dass alles in Butter oder eben in Wurst ist. Currywurst.
Ich dachte nur auch, wenn sie so weit über ihren Plan hinaus spielen, wie sie eigentlich gesundheitlich verkraften können, dann besteht nicht nur die furchtbare Angst vor dem Zusammenbrechen, sondern auch die Qualität die Live Musike leidet darunter und damit tun sie wirklich niemanden einen Gefallen, wenn sie so am Boden sind, das sie keinen Spaß mehr ins Publikum verbreiten, dass jeder hinterher sagt, die waren aber rotiniert drauf ...

Oh da freuen wir uns aber auf die Bilder. Wieder aus deinem heimischen Wohnzimmer, so nehme ich an?
Kannst du dann eigentlich immer die Nacht vor dem Besuch der Puhdys gut schlafen? -Also ich denke, ich wäre schon mega aufgeregt, wenn das bevor stehe.


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0