#1

Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2006 13:50
von dezembertage (gelöscht)
avatar

Folgendes hab ich gerade auf http://www.rockradio.de gelesen.

Der Erfolg der Veranstaltung East-Rock-Symphonie zum Abschluss-Tag am 10.07.06 von Classic Open Air 2006 hat die Beteiligten Künstler ermutigt, mit diesem Programm im April 2007 live auf Tour zu gehen. Mit dabei sein werden Puhdys, K...!, City, Veronika Fischer, Ute Freudenberg, Lift und Werther Lohse. Die entsprechenden Informationen gibt es rechtzeitig vor Tourbeginn.


Wäre eine verdammt feine Sache wenn davon noch paar Konzerte stattfinden würden.

Gruß
Torsten


nach oben springen

#2

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2006 21:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wäre ja echt der Hammer !!! Und endlich mal ne willkommene Abwechslung zum alltäglichen setlistengleichen Konzi.
Wäre da nur noch der Preis.... Lassen wir uns überraschen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#3

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.08.2006 01:08
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wichtig ist nur das auch einige Termine im Westen dazu kommen !!!




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#4

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2006 22:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier steht es geschrieben :

http://www.rockradio.de/index1.php?name_der_seite=news

Wäre zu schön, um wahr zu sein ! Hoffen wir mal das Beste, daß es diese Tour geben wird. Da es ja im April stattfindet, werden es wohl musische Häuser sein, die in die Auswahl kommen werden... Semperoper Dresden, Gewandhaus Leipzig... nur mal 2 zu nennen....
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#5

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.08.2006 14:23
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das wäre das Beste was uns Ostrockfans passieren könnte. So etwas darf man sich nicht entgehen lassen.
Halten wir alle fest die Daumen das es klappt !!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2006 23:33
von Mayniac91 | 287 Beiträge | 517 Punkte

Wo finde ich denn einen Bericht und eine Setlist bezüglich des diesjährigen Konzertes in Berlin?

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -




nach oben springen

#7

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2006 00:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Setlist von Berlin noch einmal im Anhang, da die Bildanhänge im September hier im Forum alle zerstört worden , als es beim Provider ein Problem gab.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Angefügte Bilder:
Ocr0001.JPG

nach oben springen

#8

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.12.2006 04:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die "Ost-Rock-Classics" ( PUHDYS, K...!, SILLY und Gäste ) gehen im Juli (13. Erfurt, 14. Schwarzenberg und 15.7. Dresden ) sowie am 8.September in Berlin in der Wuhlheide auf Tour. Begleitet vom Filmorchester Babelsberg.

Die "East-Rock-Classics" ( Sachsendreier,D.Zöllner, H.Biege, P.-Cäsar Gläser und Hans-Die Geige) sind am 9. und 13.7. auf dem Berliner Gendarmenmarkt und in Magdeburg zu Gast.

Bitte auf den "kleinen, feinen" Unterschied achten....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#9

RE: Ostrocker Live-Tour mit Orchester 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.12.2006 18:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die zweite von dir genannte Veranstaltung heißt East Rock Symphonie und ist einen Konzert im Rahmen der Classic Open Air - was ich hier nochmal anfügen wollte um das Chaos perfekt zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0