#1

Aktion Arschloch

in Off-Topic 12.09.2015 11:39
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Der ein oder andere hat vermutlich schon davon gehört. Vielleicht hat sogar manch einer in irgend einer Form schon mitgemacht - bei der Aktion "Arschloch".

Das Ganze nenne ich mal eine durchdachte und gelungene Aktion, bei der viele "Datenkraken" und "Geldsauger" zu etwas vernünftigen eingesetzt werden können.

Unter

http://www.aktion-arschloch.de/

wird erklärt worum es geht und wie man mitmachen kann.

Mir würde zum Thema an sich und zum Song im speziellen eine Menge einfallen. Aber das sprengt den Rahmen. Zumal einige Gedanken und Bemerkungen vor allem provozieren würden. Genau das ist nicht gewollt.
Aktion Arschloch und der dahinter stehende Gedanke polarisiert sicherlich und differenziert in gewisser Hinsicht die Gesellschaft im Bezug auf das Thema Flüchtlingspolitik. Die, die sich davon jedoch provoziert fühlen, sind genau die, die im Ärztetitel gemeint sind. Auch die aus der Fraktion - "Ja. ...aber ...." die denen, die gerade Häuser anzünden (dabei sogar womöglich liebend gern mal einen von "diesen Schmarotzern" erwischen würden) und nicht mehr und nicht weniger als Terror sähen, eine vermeintliche Basis in der Bevölkerung zu geben scheinen.

In diesem Sinne - mindestens das Video anklicken, vielleicht einen Euro ausgeben und so einen klitze kleinen Beitrag leisten, eines der drängendsten Probleme der Gegenwart (nicht zu lösen - dazu bedarf es gewiss ganz anderer Maßnahmen als einen alten Song zu voten und so ein paar Euro zu sammeln) ein ganz klein wenig zu entschärfen. Dafür gibt es sogar eine Prmiere. Ich stelle hier ein YouTube Video ein.


Fred

nach oben springen

#2

RE: Aktion Arschloch

in Off-Topic 12.09.2015 14:05
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Und an diesen Charts ist nichts, aber auch Garnichts manipuliert! Da geht alles mit rechten (linken) Dingen zu...natürlich!
Eigentlich hätten Sie es auch mit Til Schweiger neu einspielen können....."...feat. Til Schweiger" oder irgend so ein Mist!!! Aber das Lied passt ja momentan gut zum "Trend"......Glückwunsch an die A....., ähm KOMMERZPUNKER!!!

nach oben springen

#3

RE: Aktion Arschloch

in Off-Topic 14.09.2015 21:34
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hallo,

wurde die Tagespolitik nicht bislang aus diesem Forum fern gehalten? Ich persönlich finde es allerdings sogar gut, dass das Puhdys-Forum dieses vermutlich wichtigste Ereignis der letzten Jahre in Deutschland aufgegriffen hat. Eigentlich hätte man doch erwarten können, dass sich in den letzten Tagen ein reger Meinungsaustausch dazu entwickelt hätte...woran mag es also liegen, dass bislang überhaupt keine Diskussion aufgekommen ist?

Ein Jeder hat doch seine persönliche Meinung zu der Flüchtlingsfrage, öffentlich möchte aber offenbar niemand mehr dazu Stellung beziehen (was ich selbst gut nachvollziehen kann), wenn diese Entwicklung allerdings so weitergeht, ist Artikel 5 GG (freie Meinungsäußerung/eine Zensur findet nicht statt) eines Tages nicht nur de facto (wie im Moment), sondern ganz offiziell außer Kraft gesetzt, da dann obsolet.

Einen schönen Abend

LG Tobi

nach oben springen

#4

RE: Aktion Arschloch

in Off-Topic 25.09.2015 21:26
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Bevor ich für diese Band auch nur ein Cent spende fahre ich lieber in unser Flüchtlingsheim in Billerbeck und gebe dort Spielzeug bücher und Kleidung ab und freue mich über die Leuchten Augen der Kinder!!!!!!!!!!
Da habe ich mehr von und stell doch mal das Video ein um das es wirklich geht


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#5

RE: Aktion Arschloch

in Off-Topic 25.09.2015 22:23
von Malto | 20 Beiträge | 40 Punkte

Dachte ich bin im Puhdys forum....

nach oben springen

#6

RE: Aktion Arschloch

in Off-Topic 25.09.2015 22:31
von Malto | 20 Beiträge | 40 Punkte

Leute,was geht? Hier liest man genau so,wie das seit 25 jahren selbe Konzert set.Mann kennt alles seit jarhunderten von den Puhdys.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0