#1

Rockhaus Album Therapie 18.Sept.2015

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 17.09.2015 11:15
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ab morgen erscheint das neue Album von Rockhaus. Lieder gibts ja nicht all zu viel Alben von ihnen, aber immerhin sind die letzten beiden Alben echt super. Das neue Album "Therapie" erscheint morgen am 18.September unter Buschfunk. Leider Buschfunk muss man sagen, da wohl viele Händler zumindest hier bei mir die CD erst extra bestellen müssten. Amazon.de hat aber schon mal einen bis jetzt nicht funktionierenden Mp3 Download Link reingestellt, welcher sicherlich heute Nacht dann funktionieren wird. Werde es für denke ich mal wie meist 10 € herunterladen. Bin nun kein Rockhaus Fan, dass ich deren Alben unbedingt physisch haben muss. ;)

Die Hörproben sind auch seit heute online und machen Lust auf das Album! Vieles muss ich sagen hört sich von der Musik an wie von der Band U2, findet auch meine Freundin. :P


http://www.amazon.de/Therapie-Rockhaus/d...ywords=Rockhaus


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Rockhaus Album Therapie 18.Sept.2015

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 18.09.2015 12:18
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Gerade bei amazon.de für 9,99 € heruntergeladen. Eine super CD! Rockhaus nimmt eine viel ich sage mal "erwachsenere" Richtung ein. Mike Kilian nimmt seine solistischen Klänge und packt Rockhaus typischen Gesang mit ein. Finde die CD ist die beste die sie bisher rausbrachten. Glaube als Vorbild diente definitiv die Band "U2". Zumindest diese etwas langezogenen und elektronischen Klänge dieser Band wurden etwas nach geiefert. ;) Finde es aber toll und es macht Spaß diese CD richtig laut zu hören! Hier könnten sogar die Puhdys sich mal ein Beispiel für ein durchgehend gutes Rockalbum nehmen. Nach dem Es war schön meines Erachtens fast nur noch Balladen mit sich brachte, hat man mit dem neuen Rockhaus Album wirklich einfallsreise und auch abwechslungsreiche Töne!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Rockhaus Album Therapie 18.Sept.2015

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.10.2015 20:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Habe hier im Netz eine Rezension des Rockhausalbums von unserer Daniela (Puhdysforever) gefunden.
Nach den, schon guten Kritiken von Mattze wird man doch neugierig darauf.

Link ostrockfan-forum:
http://www.ostrockfan-forum.com/t862f54-...ot.html#msg2141


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE:Bericht: Rockhaus -Therapie- am 10.10.2015 in Halle/S.

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 14.10.2015 16:04
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Es gibt mittlerweile ein offizielles Video:




Weil ich schon immer mal ROCKHAUS live sehen
wollte, traf es sich gut, das sie am 10. Oktober im
"Objekt 5" auftraten. Meine Erlebnisse habe ich in
Danielas Musikforum mal zusammengefasst.
Ein Klick genügt...
.
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 14.10.2015 16:29 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0