#1

KARAT in Cottbus

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.11.2015 00:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alle schreiben über die PUHDYS und deren Abschied.
Ja mir geht der Abschied auch nah ans Herz, aber um mich abzulenken waren wir hier in Cottbus
bei der Gruppe KARAT.
Es hieß laut Ankündigung
Ja von den PUHDYS und CITY kannte man das ja, nun war es eben mal die Gruppe KARAT.
Aber was soll ich sagen, die Herren Dreilich,Römer,Schwandt,Becker und Liebig begannen pünkt-
lich 20.00 Uhr mit mit den Schwanenkönig in akustischer Stilform das heißt dieser Titel wurde
ohne Strom gespielt. Claudius sagte danach wir werden nun wieder den Strom nutzen. Sie spiel-
ten sie noch einige Titel in dieser Form. Aber wer weiß das Musiker nicht lange sitzen können so
wie auch KARAT , na dann wird es doch noch ein schönes KARAT Konzert. So spielten sie wie
die Teufel und gaben alles. Ich selbst muß sagen das mir die Bühnenshow sehr gut gefallen hat.
Aber Blder machen war nicht so perfect, immer hatte ein Scheinwerfer mich angestrahlt. Tja da
sehen eben die Fotos etwas unschön aus, möchte aber Euch einige zeigen.




Morgen gehts weiter

*****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: KARAT in Cottbus

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.11.2015 18:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Fränki fürs berichten.
Ach ich finde man kann die Bilder doch gut erkennen.Cool find ich die nachtischlampen im Hintergrund,mal was anderes


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: KARAT in Cottbus

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.11.2015 19:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So nun eine Fortsetzung der Bilder









ZUGABE





*****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: KARAT in Cottbus

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.11.2015 22:17
von manu411 | 10 Beiträge | 20 Punkte

Danke für den Bericht und die Fotos.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0