#1

Rocklegenden in Berlin

in Off-Topic 25.11.2015 22:03
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Gestern Abend gab es in der Berliner Max-Schmeling-Halle Rockmusik vom Feinsten. Deep Purple gaben gestern in Berlin ein Konzert der Superlative. Die Rocker von Deep Purple hatten offensichtlich viel Spass auf der Bühne. Treffender als die BZ kann man das Konzert nicht beschreiben:
http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/dee...r-60-noch-drauf

Hier noch die Setliste, ich hoffe keinen Song vergessen zu haben...
Highway Star
Bloodsucker
Hard Lovin' Man
Strange Kind of Woman
Vincent Price
Gitarrensolo
Uncommon Man
The Well-Dressed Guitar
The Mule mit Drum Solo
Lazy
Demon's Eye
Hell to Pay
Keyboardsolo
Perfect Strangers
Space Truckin'
Smoke on the Water

Zugaben:
Hush
Basssolo
Black Night


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 22:04 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden in Berlin

in Off-Topic 25.11.2015 23:33
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Danke für deinen Bericht - ich habe mich gleich noch einmal durchgehört.




Vorn ist das Licht

nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden in Berlin

in Off-Topic 26.11.2015 18:21
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke fürs berichten.
Schon der Hammer das Deep Purple sogar schon mal bei uns in weißenfels was ja eine kleinstadt is im rahmen von Rock für barock auf dem Schlosshof 1999 aufgetreten sind.Leider kannte ich die band damals noch nich.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0