#1

SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 11.12.2015 12:08
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

Angefügte Bilder:
Super Illu 1.jpg
Super Illu 2.jpg
nach oben springen

#2

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 12.12.2015 01:36
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Noch einer,der nicht aufhören wollte - Die Hoffnung bleibt



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#3

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 13.12.2015 18:08
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ja, aber wenn die sänger nicht mehr wollen- da ist nicht mehr viel mit hoffnung. Allerdings- ich glaube klaus sagte was davon, 4 puhdystreffen im jahr. Ich könnte mir schon vorstellen, daß das irgendwie mit musik sein könnte. Und noch viel mehr kann ich mir vorstellen, das sie das nicht im stillen kämmerlein oder in der püttbaude veranstalten sondern da und dort und vielleicht auch in sachsen...

lg julius

nach oben springen

#4

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 13.12.2015 20:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Fantreffen-Story steht ja bereits offiziell. Sieht schon so aus, dass Freiberg den 19.11.16 für ein Fantreffen terminiert hat, da wird sicher schon der eine oder / und andere PUHDY aufschlagen. Und falls ein Keyboarder fehlen sollte, da schwirren genug Alternativen schon zu den Akustisch-Muggen herum, um den einen Abend etwas abzufedern. Und um ihre Notenkenntnisse etwas aufzufrischen, warum soll es da nicht eins zwei Testkonzerte (Treffen) im Jahr geben, um am 19.11.19 das Jubi mit uns zu feiern?
Klar, dazu muss die Gesundheit halten. Bei allen. Die Rocklegendenaktion haben sie ja auch schon mal um drei weitere Konzerte verlängert.
Nur, was hindert Quaster und Maschine, ihre CDs bereits im Herbst 2016 zu betouren ... ? Da muss ja noch was sein ....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 14.12.2015 16:24
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

1
 
Nur, was hindert Quaster und Maschine, ihre CDs bereits im Herbst 2016 zu betouren ... ? Da muss ja noch was sein ....
 



Hallo bernd, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Entweder ein joker für die legendentour oder eben "etwas anderes".

lg julius

nach oben springen

#6

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 14.12.2015 21:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,warum sollte gerade ein Keyboarder fehlen?
Das glaube ich am wenigstens,aber ganz bestimmt wird der ein oder andere Sänger fehlen.

Warum die CD nicht 2016 betouren?
Ganz einfach, erstmal muss sie auch da sein,was wir bisher nur von Maschine`s Produktion wissen,
vielleicht kannst Du uns ja, was den anderen Sänger betrifft, übemorgen etwas Neues berichten.

Bei Quaster glaube ich 2016 nicht an eine CD, da müsste schon lange daran gearbeitet worden sein, das ist Stand heute nicht mehr zu schaffen,
jedenfalls nicht mit neuen Liedern.

Und zum betouren:
Maschine`s CD kommt im Herbst (September oder Oktober), danach wird er reichlich Promo-Termine haben, Fernsehen,Rundfunk, Presse,Talk-Sendungen und weiß der Teufel,
was noch alles.
Deshalb, auch promotechnisch ist die Tour ab Januar schon richtig.
Das wird dann wohl auch die Zeit sein,wo seine neuen Musiker und die bisher bekannten, sowie noch nicht bekannten Gäste dann zur Verfügung stehen.

Natürlich könnte nach den Rocklegenden bis zur VÖ auch bei ihm noch das ein oder andere kommen, das wird aber sicher nichts mit den Puhdys zu tun haben.

Also,es bleibt spannend und hier könnt Ihr es verfolgen und natürlich auch berichten und diskutieren.

Das Puhdys-Forum wird weiter aktiv sein, wir schreiben auch über Peter`s Auftritte mit Akkordeon im Altersheim, oder von seinen
Kaffee-Rentner-fahrten, falls es dazu kommen sollte.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 21:52 | nach oben springen

#7

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 15.12.2015 08:24
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Naja andere Bands machen mal ein zwei Jahre Pause in denen die Sänger dan Solo was machen so machen es zb. die Prinzen und dann geht es weiter. Die Puhdys haben das bis auf die Zeit zwischen der ersten Auflösung und Neugründung nicht gemacht. Sie haben es also schonmal getan und daher wer weiß was in 5 Jahren ist?

nach oben springen

#8

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 15.12.2015 13:41
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Puhdysfan Matti im Beitrag #7
Naja andere Bands machen mal ein zwei Jahre Pause in denen die Sänger dan Solo was machen so machen es zb. die Prinzen und dann geht es weiter. Die Puhdys haben das bis auf die Zeit zwischen der ersten Auflösung und Neugründung nicht gemacht. Sie haben es also schonmal getan und daher wer weiß was in 5 Jahren ist?


Ich bitte dich, soll da mit fast 80 noch einer die tasten drücken oder den gitarrenweitwurf zelebrieren?

lg julius

nach oben springen

#9

RE: SuperIllu: Der große Abschied - Teil 4: Bimbo

in Presse, Medien 15.12.2015 14:04
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #8
Ich bitte dich, soll da mit fast 80 noch einer die tasten drücken oder den gitarrenweitwurf zelebrieren?


Es gab mal ne Zeit, da hätte man das schon 40-jährigen nicht mehr zugetraut, aber Leute wie Little Richard oder Fats Domino haben uns inzwischen eines Besseren belehrt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0