#1

2 Karten für PUHDYS, 2.1.16 abzugeben

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.12.2015 16:09
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich könnte über drei Ecken 2 Karten für das PUHDYS-Konzert am 2.1.2016 in der Benz-Arena vermitteln (Einkaufspreis). Block 219, Reihe 21 (Unterrang).
Mehrere Leute haben ihre Hilfe beim Wiederverkauf zugesichert. Ich möchte es übers Forum versuchen.
Bitte PN.

LG

Ulf

nach oben springen

#2

RE: 2 Karten für PUHDYS, 2.1.16 abzugeben

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.12.2015 21:49
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Die Karten sind vergeben. Über PN hat sich ein Interessent gemeldet.

nach oben springen

#3

RE: 2 Karten für PUHDYS, 2.1.16 abzugeben

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.12.2015 22:01
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Wieso schade, Horste? Die Karten gehören dir. Lies die PN.

nach oben springen

#4

RE: 2 Karten für PUHDYS, 2.1.16 abzugeben

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.12.2015 22:32
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Lieber Horste, wie du mir Persönliche Nachrichten (PN) schicken kannst, kann ich dir auch welche schicken. Guck oben rechts nach. Dort steht dein Name. Klick drauf und dann auf Persönliche Nachrichten. Dort findest du die Informationen. LG Ulf

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0