#1

Start ins 2016

in Off-Topic 29.12.2015 18:54
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Auch hier allen Freunden & Fans guter deutscher Rockmusik - Namens PUHDYS - einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht !
Nun,wenn es auch zu Ende geht mit den Jungs- vergessern werden wir sie nie !

nach oben springen

#2

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 30.12.2015 00:34
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Allen Ostrock-Fans einen guten Rutsch und ein rockiges 2016.
genießen wir das Jahr mit den Rocklegenden getreu der Jahresparole:

NUTZE DIE ZEIT, DENN ES IST SPÄTER, ALS DU DENKST !



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#3

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 30.12.2015 01:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir wünschen Euch allen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Alles hat seine Zeit, und nun ist sie gekommen, dass auch bei den PUHDYS der Abschied naht, nichts mehr so sein wird, wie es mal war.
Winde drehen, Menschen gehen, was war, kann uns keiner mehr nehmen .... So vor allem das hinterlassene musikalische Gut, was uns für den Rest unseres Lebens begleiten wird. Aber auch unser Leben nicht stehen bleiben wird, nicht stehen bleiben muss.
Wie Luki schon sagte, es kann schneller vorbei sein, als einem recht und lieb ist.

Stoßen wir auf das vergehende Jahr an und freuen uns gemeinsam erst mal auf die beiden großen Konzerte in Berlin. Wir haben es in der Hand, auch unseren PUHDYS einen würdigen Abschied zu gewähren. Kleine Idee: Besorgt euch Knicklichter, Handy mit Lichtfunktion oder -App ( das wird alles beim Einlass durchgehen) und wir machen von ALLEN Plätzen aus eine richtige Lichtershow, schon beim zweiten Titel "An den Ufern der Nacht" und dass wir beim "Was bleibt" weiter singen, versteht sich von selbst. Vor allem auch wqeiter singen, wenn die Band wieder auf der Bühne steht!
Natürlich diese Knicklichter auch bei "Es war schön" und beim abschließenden "Das Buch" zeigen.

Wenn wir solche Bilder sehen wie wir am Montag an selber Stelle bei Frei.Wild sahen, haben wir alles richtig gemacht!

Das Duo TS-Projekt werden wir natürlich unterstützen, wenn sie auf die Bühne dürfen. Ich hoffe, dass es klappt !

Also rutscht gut und See U am Samstag!



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 01:57 | nach oben springen

#4

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 30.12.2015 22:15
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Leider kann ich die Puhdys aus persönlichen Gründen nicht mit verabschieden - ich hoffe aber auf eine umfangreiche Berichterstattung hier im Forum und sage schon einmal DANKE an alle, die
an die Daheimgebliebenen denken.



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#5

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 30.12.2015 22:32
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Besser kann man es nicht beschreiben, wie es Bernd getan hat.
Klasse!
Dieter

nach oben springen

#6

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 15:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Rutscht gut rein!!!
Eure Maschine

© Bernd Lammel

Angefügte Bilder:
MaschineRutsch.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 15:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Allen meinen Freundinnen und Freunden im realen Leben,
hier im Puhdys-Forum, auf FB und in den Fangruppen auf FB und in der ganzen, weiten Welt einen guten Rutsch
und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Auch wenn für mich und viele von Euch eine Aera endet und es solche Bilder nicht mehr geben wird,
geht das Leben doch weiter, und hoffentlich auch immer weiter mit Euch.
Alles Gute, Hubert B.!

Angefügte Bilder:
053.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 15:37
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Den Worten von Hubert kann ich nichts hinzufügen.
Dieter

nach oben springen

#9

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 17:27
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #7
Allen meinen Freundinnen und Freunden im realen Leben,
hier im Puhdys-Forum, auf FB und in den Fangruppen auf FB und in der ganzen, weiten Welt einen guten Rutsch
und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Auch wenn für mich und viele von Euch eine Aera endet und es solche Bilder nicht mehr geben wird,
geht das Leben doch weiter, und hoffentlich auch immer weiter mit Euch.
Alles Gute, Hubert B.!


Bei einer anderen ostdeutschen Band heisst es:" Abschied heisst doch auch weitergehen" In diesem Sinne einen guten Rutsch.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#10

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 18:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wenn auch bald das Jahr 2015 zu Ende geht und auch die PUHDYS bald für immer Tschüß sagen
wissen wir doch alle " Was bleibt sind Freunde im Leben .." Auch 2016 gehts weiter und was singen
unsere Herren immer " Wir sterben nie .." Ja in diesem Sinne wünschen wir allen einen Rutsch ins
Neue Jahr und hier im Forum geht mit der PUHDYS Erinnerung immer weiter , weiter.

Kommt gut ins Jahr 2016 sagen Euch Sonny & Fränki


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 20:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Allen Mitgliedern Fans und den Puhdys einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2016.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#12

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 31.12.2015 20:39
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Auch von mir einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2016.
Auch wenn bei den Puhdys Schluss ist, fast alle meine Lieblingsbands sind 2016 On Tour. Aber Deep Purple, AC/DC, Queen, die Rolling Stones, Omega und, und, und... hängen ihre Gitarren noch lange nicht an den Nagel. Vielleicht gibt es Jeff Lynne mit seinem ELO 2016 nicht nur in Oberhausen zu sehen. Im April startet die ELO-Tour in England und im Mai geht es, glaube ich weiter, Holland, Schweiz, Deutschland....


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 31.12.2015 20:40 | nach oben springen

#13

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 01.01.2016 09:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute im Neuen Jahr !
Noch einmal schlafen und dann hören wir live zum letzten Mal auch diesen Song auf der Bühne live:


Hatte ich mal von einem Konzert in Großenhain im Jahre 2013 angefertigt.

Heute abend verfolge ich vom Dialysestuhl aus eure Berichte aus Berlin. Morgen sieht man sich !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#14

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 01.01.2016 12:46
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ja, nun läuft er schon wieder, der erste Countdown des neuen Jahres, kaum dass der letzte des alten die Nullmarke erreicht hat.
Alles, was zu Ende ist, kann eben auch Anfang sein - selten galt das so wortwörtlich und unmittelbar wie in diesem noch jungen Jahr, an dessen Beginn gleich ein Abschied steht und an dessen Ende wir dafür den einen oder anderen Beginn von etwas Neuem erwarten dürfen.
Aber auch die Zeit dazwischen ist wertvoll, also vergesst beim dankbaren, gelegentlich sicher auch wehmütigen Blick zurück und bei aller Neugier auf das, was kommt, nie das Jetzt, die Gegenwart, und macht was draus! Wie John Lennon einst sinngemäß sang: "Leben ist das, was passiert, während wir damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden..."

In diesem Sinne: Bis heute Abend oder irgendwann oder wenigstens weiterhin hier - auf ein Neues!

Uwe

zuletzt bearbeitet 01.01.2016 12:49 | nach oben springen

#15

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 01.01.2016 23:06
von manu411 | 10 Beiträge | 20 Punkte

Für alle ein friedvolles und gesundes 2016

zuletzt bearbeitet 01.01.2016 23:11 | nach oben springen

#16

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 02.01.2016 14:02
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Allen ein gesundes, glückliches Jahr 2016! Viele schöne Momente und freudige, unerwartete Begegnungen, sich gewünscht kreuzende Wege und viel Platz für Herzklopfen bereitende Erinnerungen!

nach oben springen

#17

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 03.01.2016 12:33
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Mit etwas verspätung auch von mir noch allen Mitgliedern,Fans und den Puhdys ein gesundes neues Jahr.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#18

RE: Start ins 2016

in Off-Topic 03.01.2016 19:01
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch wenn etwas spät dran bin möchte ich allen hier im Puhdysforun ein gesundes neues Jahr wünschen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0