#1

Dieter QUASTER Hertrampf am 26. März 2016 zum Fußball in Kamenz! Als Fan von Einheit Kamenz...??

in Presse, Medien 29.03.2016 12:53
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Wie ich bereits heute, am Morgen des 29.03.2016, aus dem Lokalsportteil der Sächsischen Zeitung erfahren konnte,
wurde unserem "Mit-Gründungs-PUHDY" Dieter QUASTER Hertrampf am Samstag, den 26.03.2016, vor dem Halbfinalspiel
um den Sächsischen Fußball-Landespokal - Einheit Kamenz (Landesliga = 6. Liga) gegen Sachsenring Zwickau
(Regionalliaga-Spitzenreiter = 4. Liga) 1 : 2 - vom Vereinspräsident von Einheit Kamenz ein Trikot des Vereins mit der
darauf aufgebrachten Nr. 1 und dem Namenszug QUASTER übergeben.
Eine kaum wahrzunehmende kurze Erwähnung dieses Ereignisses von QUASTER´s "Privatauftritt" (?) unter den Beitragsfotos
des Spielberichtes. Auch das Foto könnte leicht übersehen werden, wäre man da nicht PUHDYS-Fan und würde man als
solcher Dieter QUASTER Hertrampf nicht erkennen.

Wurde diesbezüglich vorher etwas angekündigt, was mir entgangen sein sollte?
Oder war QUASTER evtl. in "geheimer Mission" als Fußballfan von Einheit Kamenz und / oder Freund des Vereinspräsidenten
Thorsten Edelmann in Kamenz unterwegs??
Wer weiß da evtl. etwas mehr zu QUASTER´s Erscheinen am Karsamstag am Rande eines Fußballspiels in Kamenz?
Vielleicht kann ja von Euch jemand aufklärend helfen?
Auch über ein kurzes Feedback aus dem Hause Hertrampf, würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön.



|addpics|3g6-u-ce56.jpg-invaddpicsinvv,3g6-v-cae8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0