#1

25.9.2016: Hautnah Die Talk Show mit Kai Suttner - Gast: Peter `Eingehängt` Meyer in Klaffenbach! Jetzt Berichte vom Event!

in Konzertberichte PUHDYS 03.05.2016 12:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

25.09.16
Chemnitz | Bürgersaal im Wasserschloss
Wasserschlossweg 6
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: 0371-266350
www.wasserschloss-klaffenbach.de

Peter Meyer ist nicht nur der Keyboarder der Puhdys sondern gehört auch zu deren Gründungsmitgliedern. Das "P" im Bandnamen stammt von ihm. Besser bekannt ist er unter seinem Spitznamen "Eingehängt". Zunächst arbeitete er als Lehrer, wechselte aber bald als Saxophonist und Keyborder in die Musikbranche. Seit 1969 steht er mit den Puhdys auf der Bühne und gilt nicht nur als Band-Diplomat sondern auch als Organisationstalent.
Bekannt ist er außerdem für seinen außergewöhnlichen Humor, von dem er "hautnah" einige Kostproben geben wird und auf diese Weise seine persönliche Puhdys-Geschichte erzählt.

Angefügte Bilder:
MeyerHautnah.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 13:02 | nach oben springen

#2

RE: 25.9.2016: Hautnah Die Talk Show mit Kai Suttner - Gast: Peter `Eingehängt` Meyer in Klaffenbach!

in Konzertberichte PUHDYS 03.05.2016 12:45
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke für die Info. Zu ergänzen hätte ich:
Einlass 19 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
Karte 19.50 Euro, es gibt 'nur' eine Preiskategorie.
Ich war schon bei der ersten Veranstaltung dieser Art dort. Zu Gast war Maschine, wo er zum ersten Mal sein Buch vorgestellt hat.
Hinweis noch für die wenigen Leute, die noch nicht im Wasserschloss waren. Der Bürgersaal befindet sich im Innenhof, in dem Gebäude was nur über die schmale Brücke zu erreichen ist, in der 3 Etage (Lift vorhanden).
Ich schreibe dies etwas ausführlicher, denn bei der Veranstaltung mit Maschine war keine Ausschilderung da.
Dieter