#1

Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 22.08.2016 12:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Link von Liane Hertrampf
@Schlingpflanze

QUASTERS neue BAND kommt. ... Es sind nur noch ca.3 Monate. ....dann wird am 18.11.2016 im Freiberger Tivoli gerockt.....es gibt noch Karten die man im Freiberger Tivoli erwerben kann...
.Telefonnummer siehe 2.Bild...
.Kann sehr gerne geteilt werden natürlich

Link Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Angefügte Bilder:
Quasterband001.jpg
Quasterband002.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 18:13 | nach oben springen

#2

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 08.11.2016 18:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

ACHTUNG ACHTUNG......
Wer Quasters neue Band sehen und hören will....Es gibt noch ein paar Karten ...Für Freitag den 18.11.2016...In Freiberg...
Wir freuen uns auf euch.... —
mit Uwe Fischer, Allister Grand, HeinzAngel Haberstroh, Kimberly Soraya Hertrampf und Carsten Beathoven Mohren.

Link Facebook Liane:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Angefügte Bilder:
QuasterFamily.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 08.11.2016 19:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

He ich verstehe nur Bahnhof , auf den Bild ist doch Uwe Fischer, BIMBO, Heinz Angel Haberstroh,
Kimberly Soraya Hertrampf und Carsten Beathoven Mohren.
Hat jetzt Peter Bimbo Rasym ein Neuen Namen ?


*******************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 08.11.2016 20:07
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Möglich ist alles! Kann mir die Namensänderung nicht vorstellen, aber vielleicht ist es nur ein Schreibfehler.
Dieter

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 20:07 | nach oben springen

#5

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 08.11.2016 20:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auf jeden Fall ist es so, daß nicht mehr "Bimbo" genannt werden möchte, sondern einfach "Peter".

nach oben springen

#6

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 08.11.2016 21:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Und woher weißt Du das Rosalie ?

**********************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 09.11.2016 09:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Peter Rasym wurde bei der Nennung einfach mal "vergessen", wie einigen aufgefallen sein dürfte. Allister Grand ist übrigens ein weiterer Spitzname Quasters !
Und ja, das wurde an mehreren Stellen schon betont, dass er den "Bimbo" abgelegt hat und nur noch Peter (Rasym) genannt werden möchte.
U.a. sagten das bereits Maschine, Peter und auch schon Quaster. Z.B. in Interviews oder zum Talk mit Kai (Peter).



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.11.2016 09:48 | nach oben springen

#8

RE: Quaster`s neue Band kommt am 18.11. 2016 nach Freiberg! Es gibt noch paar Karten!

in Quaster: Soloprojekte 12.11.2016 10:26
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ist bekannt weshalb Seven Hertrampf als Schlagzeuger durch Heinz ersetzt worden ist? Mich selbst freut es sehr, dass bei dem Projekt die Hälfte von Rockhaus vertreten ist. Selbige Band kann ich live nur heißenstens empfehlen. Eine rockige Show auf aller höchstem Niveau, reich an Klassikern aber vor allem neuen hervorragendem neuen Material. Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch im Hinblick auf die Show nächste Woche in Freiberg schaue... lasse mich aber gern positiv überraschen.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0