#1

Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 05:35
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Lieber @Puhdy6 - Hubert,
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 24.838sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Bleib gesund und weiterhin so engagiert in Sachen PUHDYS wie bisher. Genieße diesen und alle anderen Tage und laß Dich reichhaltig beschenken.


Andreas
zuletzt bearbeitet 11.10.2016 11:24 | nach oben springen

#2

RE: Admin hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 09:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit wünschen Dir herzlichst Angela und Bernd.
Weiter so und lass Dich heute mal verwöhnen.
LG auch an Angelika !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Admin hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 09:19
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Lieber Hubert,

den Worten der Vorredner kann ich mich nur anschließen, sowohl was Dein Engagement betrifft als auch - unerlässliche Voraussetzung dafür - die Gesundheit!
Und da Andreas sowohl den Elefanten als auch den Satz mit der inneren Zufriedenheit diesmal weggelassen hat, will ich zumindest den zweiten Punkt noch einmal ausdrücklich betonen, denn damit fällt es einfach leichter, sich auch mal entspannt über ein halbvolles Glas zu freuen.

Für heute natürlich ausschließlich gut gefüllte Gläser, Tassen und Teller und dazu liebevolle Bewirtung und angenehme Gesellschaft wünscht

Uwe

nach oben springen

#4

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 10:20
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Hubert, ich gratuliere Dir von ganzem zu Deinem heutigen Ehrentag !
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute , vor allem aber eine eiserne Gesundheit !
(Trink nicht so viel Wasser, sonst rostet letztere )
Hab einen schönen Tag und feiere dem Anlass und dem Alter entsprechend .
LG auch an Deine Angelika .

Angefügte Bilder:
P1060756.JPG
zuletzt bearbeitet 11.10.2016 11:25 | nach oben springen

#5

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 16:55
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Hubert,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir, insbesondere Gesundheit!
Viele Grüße aus der Stadt der Liebe von
Tobi

nach oben springen

#6

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 20:53
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Alles liebe und gute zum Geburtstag Hubert
Weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 11.10.2016 20:54 | nach oben springen

#7

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 21:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Hubert zum Geburtstag und bleib gesund und den Forum treu
lass Dich feiern und hochleben denn man wird nur einmal ... Jahre
Diese Worte geben wir Dir auf den Weg und werd nicht schwach und krank
sagen Dir Sonny & Frank

*********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2016 22:48
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Auch von uns Alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund .

Liebe Grüße Julius und Simone

Lg auch an deine Freundin

nach oben springen

#9

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2016 09:59
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hallo Hubert.
Zwar etwas verspätet, aber dafür um so herzlicher, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Mögen dir unsere Eisbein noch viele Jahre schmecken.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 10:09 | nach oben springen

#10

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2016 11:14
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Von mir nachträglich auch noch Alles Gute, vor Allem Gesundheit, Hubert. Und auch meinen Dank an dieser Stelle für die gute Betreuung hier im Forum.

nach oben springen

#11

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2016 11:16
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo,

auch ich bin spät dran, gratuliere dir aber trotzdem noch zu deinem Geburtstag, lieber Hubert, und wünsche vor allem Gesundheit.

nach oben springen

#12

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2016 14:20
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Leider komme ich erst heute dazu:

Lieber Hubert, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Jeden Tag den richtigen Ton im Ohr, Freude an der Verwirklichung Deiner Pläne und vor allem stets beste Gesundheit

wünscht
Ricky

nach oben springen

#13

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2016 20:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mir Eure Wünsche zu Herzen genommen und altersgerecht (Rosalie),
mit halbvollem Glas (Uwe) gefeiert und die Wünsche von Euch anderen werde ich mir auch weiter zu Herzen nehmen,
vor allem die Gesundheit (seit 3 Monaten rauche ich nicht mehr) und die weitere Betreunung des Forums,sebstverständlich auch,
zumindest die nächsten paar Monate, wenn noch der ein oder andere Puhdy aktiv ist, vielleicht auch länger, aber gerne auch Themen über andere Rock- und POP-Legenden
und in gefühlten 100 Jahren werden wir dann hier das große Puhdys-Archiv mal auf Vordermann bringen.
Danke nochmal und so wird es auch weiterhin sein.

I walk my Line


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 12.10.2016 21:18 | nach oben springen

#14

RE: Admin Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2016 20:35
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #3
(...) Und da Andreas sowohl den Elefanten als auch den Satz mit der inneren Zufriedenheit diesmal weggelassen hat, (...)

Den Ele kann ich jetzt am Lap sitzend gerne nachreichen. Mit der Glasscheibe funktioniert das leider nicht.
Und die innere Zufriedenheit hat @Puhdy6 sicherlich schon verinnerlicht - als Admin braucht man die
sicher des öfteren, das hat er doch schon häufiger bewiesen. Nicht wahr, Hubert?
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0