#1

Happyromy und Puhdys-Rene haben heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2017 14:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag an unsere Moderatorin @happyromy Romy und an @Puhdys-Rene Rene.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Happyromy und Puhdys-Rene haben heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2017 15:04
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die Besten Grüße zum Geburtstag.
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Happyromy und Puhdys-Rene haben heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2017 15:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, liebe Romy in Chemnitz und lieber Rene in Erfurt ! Vor allem viel Gesundheit und Glück !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Happyromy und Puhdys-Rene haben heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2017 20:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlich Geburtstagsgrüße gehn heute an die charmante Romy und auch an den coolen Rene.
Beide mögen gesund bleiben und uns immer wieder überraschen also Haltet durch
sagen Euch Sonny & Fränki


************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Happyromy und Puhdys-Rene haben heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2019 18:51
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

"...und wieder ist ein Jahr vorbei..." - so eine Textzeile singt MASCHINE.
Herzlichen Glückwunsch, liebe @happyromy ,zum heutigen 10.958sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden 🙂
Das gleiche gilt für unseren @Puhdys-René , allerdings ist es für Dich der 16.802te LebensTAG, der in wenigen Stunden vorüber sein wird.

Denkt bitte beide daran: "Today ist the first day of the rest of your Life". Von wem diese Lebensweisheit stammt, kann ich allerdings nicht sagen...


Andreas
nach oben springen

#6

RE: Happyromy und Puhdys-Rene haben heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2019 23:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Euch Zwei und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0