#1

Dirk Michaelis & Karussell

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.01.2017 16:06
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Meine Heimatzeitung OTZ (Ostthüringer Zeitung) berichtet über das am letzten Freitag in Leipzig stattgefundene Konzert zum 40. Jubiläum der Gruppe Karussell.


http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-...elis-1361023325


nach oben springen

#2

RE: Dirk Michaelis & Karussell

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.01.2017 16:40
von Nachteule | 442 Beiträge | 892 Punkte

Karussell ist schon lange wieder ein Geheimtipp und im kommen .

nach oben springen

#3

RE: Dirk Michaelis & Karussell

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.01.2017 21:57
von anhi1962 | 2.244 Beiträge | 4795 Punkte

Danke Silke für den interessanten Zeitungsbericht.

Bei dem Konzert, besser gesagt diesem unglaublich schönen Abend war ich dabei.
Karussell hat gezeigt, wie man ein Bandjubiläum begehen kann: Mit wunderbaren
Titeln aus allen Epochen des Daseins, dabei eben nicht nur die immer gespielten
Songs, sondern speziell wiedereingeübte Schätze. Grandios sowohl im Klang als auch
beim Licht in Szene gesetzt und - mit ehemaligen Mitgliedern.

Mein facebook-Fotoalbum hat diese kurze Beschreibung von mir erhalten:

"Eine Band wird 40 und das wird in der Musikalischen Komodie am 13. Januar ausgiebig gefeiert.
Neben der aktuellen Besetzung gab es Unterstützung von ehemals bei KARUSSELL musizierenden
Künstlern, einem Nachkommen und Freunden. Neben Peter Escher, der die Gala anmoderierte,
Jochen Hohl, Bernd Dünnebeil, Aydar Gaynullin nebst Gattin, Jasmin Graf, Moritz Peter Gläser und
Big Joe Stolle war kein geringerer als Dirk Michaelis auf der Bühne dabei. "Versöhnung und Blick nach
vorne richten" - die Kernaussage des Musikers, bevor er das "Fischlein unterm Eis" und besang.
Emotionen pur, getoppt von "Als ich fortging". Nach etwa 3 Stunden (!) hatten die Musiker noch Zeit für
uns Fans.

Leider funktioniert der facebooklink zu meinen Bildern hier nicht, daher eine klitzekleine Auswahl mal direkt:






Vom erstmalig seit 1991 wieder gemeinsam mit der Band aufgetretenen
ehemaligen Frontmann habe ich noch dies hier:



Hast Du den Zeitungsartikel in Papierform für mich, @Rosalie ?
Andreas

zuletzt bearbeitet 19.01.2017 21:59 | nach oben springen

#4

RE: Dirk Michaelis & Karussell

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.01.2017 22:46
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Ja klar habe ich den Artikel auch in der Papierform , falls es keinen Interessenten dafür gäbe , wäre er andernfalls ja schnell entsorgt ....


nach oben springen

#5

RE: Dirk Michaelis & Karussell

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 20.01.2017 07:35
von Puhdysforever | 540 Beiträge | 953 Punkte

;) du kannst den Zeitungsartikel gerne entsorgen, indem du ihn in einen Umschlag steckst und nachdem du unsere Adresse draufgeschrieben hast, per Post entsorgen lässt 😂😂😂

Ich war, wie man schon auf dem einem Foto sieht, auch dabei und fand es richtig klasse...hier ein "paar" Fotos aus Reihe 5

Angefügte Bilder:
IMG_3803.JPG
IMG_3812.JPG
IMG_3813.JPG
IMG_3814.JPG
IMG_3815.JPG
IMG_3816.JPG
IMG_3817.JPG
IMG_3818.JPG
IMG_3819.JPG
IMG_3820.JPG
IMG_3821.JPG
IMG_3804.JPG
IMG_3822.JPG
IMG_3823.JPG
IMG_3824.JPG
IMG_3825.JPG
IMG_3826.JPG
IMG_3827.JPG
IMG_3828.JPG
IMG_3805.JPG
IMG_3806.JPG
IMG_3807.JPG
IMG_3808.JPG
IMG_3809.JPG
IMG_3810.JPG
IMG_3811.JPG
nach oben springen

#6

RE: Dirk Michaelis & Karussel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.01.2017 20:08
von Puhdysforever | 540 Beiträge | 953 Punkte

@Rosalie ;) Danke fürs Entsorgen bei der Post...wir haben uns gefreut, als deine "Entsorgung" uns beim Öffnen des Briefkasten in die Hände fiel.

nach oben springen

#7

RE: Dirk Michaelis & Karussel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.01.2017 20:46
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Gerne doch , da nicht für .....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8991 Themen und 95707 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0