#1

kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.11.2004 21:51
von robert

ich weiss nicht ob ich sowas hier mal angeben kann, aber ich hab mich neulich mal 3 stunden hingesetzt und ein kleines video gebastelt. am ende von der dvd 3000. konzert kommen doch grüße mit "ewig leben" als musik und konzertausschnitte. jedenfalls störten mich die grüße und ich hab mal kurzerhand die ausschnitte mit konzertausschnitten aus dem 3000. konzert ausgetauscht. ist zwar nur so bisschen homearbeit aber wenn jemand das mal haben will kann ich das mal via messenger oder sowas schicken. 53 mb.

desweiteren suche ich unbedingt konzertausschnitte jeglicher art auf cd oder dvd, egal wie alt.


nach oben springen

#2

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 14:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das "Ewig leben" könntest Du mir ja bitte mal über Yahoo senden. cyberbob1960 heiße ich da auch dort. Einfach mal ne Mail oder PN hier senden, damit ich weiß, wann Du bereit bist. Dann mach ich den Yahoo mal an. Bei anderen geht es wegen dem Router leider nicht.
Ich hab "Come Back für Freddy Baker" und "Legende von Paul und Paula" und 25 Jahre - "Die PUHDYS kommen" von VHS auf DVD gebrannt.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


nach oben springen

#3

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 14:20
von robert

kann ich gerne mal machen, aber erwarte bloss nicht zuviel. wie gesagt, anfängervideo

wie geht das mit videos aufn pc ziehen? tv karte mit s-vhs eingang? oder reicht ein firewire-anschluss?


nach oben springen

#4

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 18:34
von Kralle (gelöscht)
avatar

Bernd!!!

Du hast "Comeback für Freddy Baker" ?! Kannst du mir das evtl. mal leihen Ich weeß nich ... vielleicht habe ich was im Tausch ... sach an!


SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

xxx : geändert vom Admin


zuletzt bearbeitet 07.12.2004 00:47 | nach oben springen

#5

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 19:00
von robert

und wenn man nichts zum tauschen zu bieten hat, hast was interessantes zum brennen gegen unkostenbeitrag?


nach oben springen

#6

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 20:19
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich hab leider keine Videos von ihnen auf`m PC...hatten zwar auf 3 Konzerten die chance zufilmen aber irgendwie hat niemand da ran gedacht!


nach oben springen

#7

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 20:29
von robert

asche auf dein haupt ich such alles an konzertauschnitten!!


nach oben springen

#8

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 20:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hier gibs ein paar Konzertausschnitte:
http://www.ostmusik.de/

aber das kennst du bestimmt schon!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 20:36
von robert

ne kenn ich noch garnicht die seite. recht herzlichen dank. werd mal gucken und ziehen.


nach oben springen

#10

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 20:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bitte bitte...hab ich doch gern gemacht!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 20:59
von robert

kennst zufällig noch sone seite wo gigicam-clips zusehen sind?


nach oben springen

#12

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

nee ... glaub das war die einzige die ich mal gefunden hab...aber wenn ich mal wieder was finden sollte stell ich es rein!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:08
von robert

joar feine sache. wenn ich irgendwann mal webspace hab setz ich mein anfängervideo auch mal online


nach oben springen

#14

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab mal überlegt songs drauf zu tun auf meine HP...aber bin leider noch nicht dahinter gestiegen.
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:21
von robert

wenn du free-webspace hast geht das denk ich mal nicht.


nach oben springen

#16

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

in der Sache kenn ich mich gar nicht aus...bin froh das ich jetzt schon so weit bin mit meiner HP!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#17

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:32
von robert

mach keine mp3s rauf, ist verboten und kein anbieter macht das mit, kostet zuviel datenverkehr und sowas.


nach oben springen

#18

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2004 21:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

jut...dann werd ich das lassen...Bilder und so reichen ja auch...
Was gut ist, setzt sich durch!!!

Anmerkung des Admins :

Das Verbreiten urheberrechtlich geschützten Materials ist grundsätzlich verboten ! Dazu zählen MP3´s und auch sogenannte Botlegs von Musikern, unveröffentliches MAterial von Künstlern und illegale Mitschnitte von Konzerten. Wie die rechtliche Lage bei Filmaufnahmen im erlaubten Bereich ( Auftritte ohne Eintritt,z.B. bei Auftritten in Märkten usw. , Autogrammstunden ) ist, kann ich momentan nicht beantworten. Da genügt eine Anfrage an http://www.puhdys.com . Auch dürfen keine von professionellen Fotografen erstellten Fotos oder Videoclips verbreitet werden. Jeder sollte sich bitte vor dem Verbreiten von Files selbst über die rechtliche Lage informieren !!!

Filesharing - Anfragen werden auf meinem Board NICHT geduldet. Was über PN besprochen wird, kann ich nicht einsehen.


zuletzt bearbeitet 02.12.2004 22:49 | nach oben springen

#19

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2004 23:41
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hallo!
Ich wollte mal auf deine HP schauen, aber von hier aus funktioniert der Link nicht. Mit kleinen selbstgedrehten Videos könnte ich eventuell dienen. Nichts profesionelles, aber der Bewies, das man dabei gewesen ist.


nach oben springen

#20

RE:kleines musikvideo, konzertausschnitte gesucht!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2004 00:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

@Bastell und robert :

Free Webspace bekommst ihr 25 Megabytes bei http://www.arcor.de Vor allem kannste zusammenhängend hosten
@All : Hostet aber keine vollständigen Lieder, keine vollständigen Videos , damit es keinen Ärger mit dem Management gibt. Kurze Liedausschnitte oder Kurzvideos - wie z.B. der Solo-Ausschnitt sind erlaubt. Oder instrumental-Versionen von Songs, wie bei Shoby - http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de/ Informiert Euch vorher selbst bitte über die Rechtslage !!! Wir wollen doch unseren PUHDYS keinen Ärger einhandeln.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0