#1

Harry Jeske

in Vorstellungschannel 15.03.2017 16:23
von Hannes Weidner | 2 Beiträge | 5 Punkte

Hallo,
kennt jemand die Adresse von Harry Jeske in Tubikon/ Bohol/ Philippinen (E-Mail, Telefon,...)? Ich werde im Sommer nach den Philippinen auswandern und würde gern Kontakt zu ihm aufnehmen.
Gruß Hannes

nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske

in Vorstellungschannel 15.03.2017 17:13
von julius van anderbach | 1.032 Beiträge | 2160 Punkte

Der wird begeistert sein!

lg julius

nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske

in Vorstellungschannel 15.03.2017 20:15
von Rosalie | 2.526 Beiträge | 4656 Punkte

Hallo Hannes,
wenn ich mir Dein Profilfoto ansehe, hast Du familiäre Beziehungen zu dem Land. Darüber kommst Du sicher eher an Informationen als über das Forum .
Meine unwesentliche Meinung ....


nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske

in Vorstellungschannel 15.03.2017 23:52
von Tobi | 159 Beiträge | 320 Punkte

Hi Folks,,

ich glaube ich träume, falls es in diesem Forum tatsächlich jemand geben sollte, der die Adresse von Harry hat, soll er den Teufel tun, diese ungeprüft einfach weiter zu geben. Berufsbedingt, bin ich auf der ganzen Welt zu Hause, und weiß daher, dass es nirgendwo so gefährlich ist, wie auf den Phillipinen, deshalb bleibe ich freiwillig auch in meiner Freizeit im (paramilitärisch gesicherten) Hotel und mache keinen einzigen Schritt vor die Tür.

Dort als Ausländer auf die Straße zu gehen ist ohne Übertreibung lebensgefährlich! Harry hat vermutlich ein gut gesichertes Refugium auf dem Lande für sich gefunden und gerade deshalb soll es auch so bleiben.

An Harry´s Stelle würde ich den Aufruf zur Preisgabe seiner Privatadresse in diesem Forum löschen lassen.

Eine angenehme Nachtruhe wünscht euch
Tobi

zuletzt bearbeitet 15.03.2017 23:53 | nach oben springen

#5

RE: Harry Jeske

in Vorstellungschannel 17.03.2017 10:44
von Hannes Weidner | 2 Beiträge | 5 Punkte

Zu Tobis impulsiver Reaktion möchte ich schon Stellung beziehen. Ich fühle mich massiv angegriffen und habe ihm folgende Antwort geschickt:

Hi Tobi,
nun übertreib mal nicht. Ich bin kein Kidnapper, Mörder, oder so naiv, wie Du mich hier darstellst.
Die Lebenssituation auf den Philippinen ist mir bestens bekannt. Deshalb habe ich auch nicht gesagt: "Veröffentlicht seine Adresse".
...Und so geheim ist Harrys Adresse nun auch wieder nicht. Man kann über ein Tourismusunternehmen Reisen zu ihm buchen.
Ich möchte ihn einfach nur mal besuchen, wenn wir ab Sommer quasi Nachbarn werden.
Viele Grüße - Hannes

nach oben springen

#6

RE: Harry Jeske

in Vorstellungschannel 17.03.2017 10:56
von Nachteule | 432 Beiträge | 872 Punkte

Willst du in Deutschland ständig von Nachbarn besucht werden ??

Und wenn du die Adresse schon über Reiseunternehmen raus bekommst , warum fragst du dann hier noch nach ?? Oder geben die Reiseunternehmen diese Adresse auch nicht raus , aus bestimmten Gründen ??

nach oben springen

#7

RE: Harry Jeske

in Vorstellungschannel 17.03.2017 21:27
von Tobi | 159 Beiträge | 320 Punkte

Guten Abend Hannes,

weder habe ich dich persönlich angegriffen, noch möchte ich auf deine unnötigen Emotionen eingehen, mir ging es ausschließlich darum, die Privatsphäre eines Menschen, in diesem Fall Harry Jeske, nicht zu verletzen, selbst wenn dein eingestelltes Bild plus Text, Vertrauen erwecken können, würde auch ich es mir verbitten, meine Privatadresse an dieser Stelle zu lesen, insbesondere, wenn ich in einem Land leben würde, wo ein Menschenleben nicht viel zählt.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

PS: Private Nachrichten sind, wie es der Name sagt, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, wenn an mich gerichtete PN's aber trotzdem veröffentlicht werden, nehme ich selbstverständlich auch öffentlich Stellung dazu, obig ist somit meine Antwort an @Hannes zu sehen.

PS2: Allen hier ein schönes und erholsames Wochenende :》

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8927 Themen und 95297 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1