#1

Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start - heute neue Infos und Video!

in Vorstellungschannel 20.01.2016 21:21
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Der Anfang ist gemacht: Die Facebook-Seite Quaster-Fanclubs ist online gegangen und wird sich in der nächsten Zeit noch reichlich mit Inhalt, rund um das musikalische Leben von Quaster, füllen. In naher Zukunft wird es von uns hin und wieder einige Aktionen geben und je nachdem, wie dieser Fanclub zahlenmäßig Interessenten findet, werden wir irgendwann vielleicht gemeinsam Veranstaltungen von und mit Quaster besuchen und organisieren können. Momentan wird auch an einem Fanclublogo und einer Webseite gearbeitet. Heute startet auf der Facebookseite die erste Fan-Aktion. Also schaut mal vorbei unter: http://www.facebook.com/quasterfanclub/
Also, der Tower meldet: "Frei zum Start"! Seid ihr bereit? Dann freut Euch mit uns auf eine spannende Zukunft und besucht uns bei Facebook!

zuletzt bearbeitet 17.07.2016 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 21.01.2016 01:19
von Puhdy6 | 5.583 Beiträge | 12082 Punkte

Na,dann herzlichen Glückwunsch Michael zum Start.
Ein Impressum gibt es ja mittlerweile auch auf Eurer FB-Seite, so dass jeder sehen kann,wer diesen Fanclub betreibt.

Ich gehe mal davon aus,dass Ihr einen heißen Draht zu Quaster habt und uns immer zeitnah über seine Aktivitäten und Termine berichten könnt.

Nicht alle hier im Forum sind auch auf Facebook unterwegs, so dass es schön wäre, wenn Ihr solche Dinge wie Quaster-Termine und -Veranstaltungen auch hier postet.
Eine Web-Seite plant Ihr ja auch, das kann ich nur empfehlen, sie ist wesentlich effektiver als manche Facebookjünger sich vorstellen können.

Und von einem Forum wie dem unseren hier ganz zu schweigen, wo kann man sonst solche Diskussionen über Themen führen,Berichte,Bilder und Videos hochladen,
die man auch wiederfindet, auch dazu seid Ihr herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über Euren Start, denn wir haben uns vorgenommen,
auch dieses Jahr und länger über die Puhdys und deren eventuellen zukünftigen Solomitglieder zu berichten und hoffen auch, wie bisher, auf Beiträge aus unserem großen Mitgliederpool.
Davon lebt das Forum,also wenn Ihr Neues erfahrt, dann postet es hier, wir können unsere Ohren auch nicht überall haben und von Euch aktiven Mitglieder und Leser lebt ja das Forum.

Und es gibt auch noch viel aus der Puhdysgeschichte zu erzählen, auch von Quaster.
Vielleicht kann ich ja demnächst nochmal von 1 - 2 weiteren, demnächst aktiven ,Altrocker der Puhdys, als quasi Solokünstler, berichten.

In diesem Sinne,nochmals viel Erfolg und Spaß mit Eurer Arbeit für und mit Quaster.
Wir sind gespannt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 21.01.2016 08:16
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat
Vielleicht kann ich ja demnächst nochmal von 1 - 2 weiteren, demnächst aktiven ,Altrocker der Puhdys, als quasi Solokünstler, berichten.



Na dann mach mal hubert. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Ab wann die klöppelgruppen in den altersheimen mit beschwingten melodien auf dem zerwanst unterhalten werden.

lg julius

PS: Wer soll denn der 4. soloaltrocker sein ? Bass -solo kann ich mir genausowenig vorstellen wir ein stundenlanges schlagzeugsolo. Schon garnicht im altersheim.

nach oben springen

#4

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 21.01.2016 11:14
von Nachteule | 498 Beiträge | 1014 Punkte

Im Altersheim wird der Verstärker dirket an die Herzschrittmacher angeschlossen , da kommt dann der Chefarzt ,zum abhorchen der Herztöne, mit Stereokopfhören !

nach oben springen

#5

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 22.02.2016 19:04
von Puhdy6 | 5.583 Beiträge | 12082 Punkte

Mensch Julius,warte doch mal ab,das gibt noch Überraschungen.

Hier mal eine Uraltaufnahme von 1965 von Quaster`s Youtube-Kanal.

Quartermasterstore`s Youtube Quaster:



Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#6

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 22.02.2016 20:07
von Fränki | 4.705 Beiträge | 9363 Punkte

Na das ist ja wieder eine Rarität von Quaster,
Danke fürs reinstellen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 23.02.2016 01:17
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Danke Hubert für die netten Worte zu unserem Start.
Ja wir haben einen guten Draht zu Quaster und aus dem Hause Hertrampf wird es in den nächsten Tagen auch wieder einiges Neues geben. Man darf also gespannt sein. Die ersten Live-Termine stehen ja bereits fest (30.09. Zentralgasthof Weinböhla, 01.11. Theater Crimmitschau und 18.11. Tivoli Freiberg). Zusätzlich kann man Quaster & Kimmy bereits am 4. März ab 22 Uhr beim Riverboat sehen.

Ja, und unsere Domain ist bereits gesichert, d.h. die Webseite des Fanclubs geht in den nächsten Tagen (mit aktuellen News von Quaster und dem Fanclub, einer neuen Fanaktion und der Möglichkeit, sich als Mitglied zu registrieren) an den Start: http://www.quaster-fanclub.de

Wir würden uns freuen, wenn ihr dann auch dort mal vorbeischaut und auch weiterhin reichhaltig unsere Beiträge teilt und verbreitet. Zusätzlich werden wir mit der neuen Homepage auch erste Details zum 1. Quaster-Fanclubtreffen bekannt geben. Freut Euch drauf!

zuletzt bearbeitet 23.02.2016 01:30 | nach oben springen

#8

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 23.02.2016 17:09
von Dieter | 957 Beiträge | 1927 Punkte

Stimmt. Eine absolute Rarität. Ich hoffe davon sehen wir noch mehr.
Dieter

nach oben springen

#9

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 01.03.2016 20:33
von Puhdy6 | 5.583 Beiträge | 12082 Punkte

Vom Quasterfanclub:

+++ NEUE KONTAKTDATEN +++

Wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu können, dass sich unsere Fanclub-Webseite im finalen Stadium befindet und in Kürze online gehen wird.
Vorab gibt es hier schon die neuen Kontaktdaten, über die wir in Zukunft für Euch erreichbar sein werden.
Freut Euch mit uns auf eine spannende Zeit.

Euer Team vom QUASTER-Fanclub

Quasterfanclub auf FB:
https://www.facebook.com/quasterfanclub/...?type=3&theater

Angefügte Bilder:
QuasterfcKontakt.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#10

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 03.03.2016 09:21
von anhi1962 | 2.670 Beiträge | 5745 Punkte

Der Fanclub ist jetzt auch online erreichbar, die Seite läuft:
http://www.quaster-fanclub.de/
Dort finden sich auch die ersten Infos zum ersten Fantreffen am 19. November 2016 in Freiberg:
http://www.quaster-fanclub.de/termine/1-qfc-treffen/

Auch Quaster freut sich bei facebook:


Andreas
nach oben springen

#11

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 06.03.2016 00:21
von Puhdy6 | 5.583 Beiträge | 12082 Punkte

Von Quaster:

Heute möchte ich euch meinen Fanclub vorstellen. Michael hat den ‪#‎QuasterFanclub‬ vor einigen Wochen gegründet.

Die neue Fanclub-Seite ist seit heute am Start...

Link Quaster.de/Fanclub:

http://www.quaster.de/news-kuenstlerinfo...quaster-fanclub


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 06.03.2016 00:22 | nach oben springen

#12

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 15.03.2016 05:30
von anhi1962 | 2.670 Beiträge | 5745 Punkte

bei facebook gesehen:

+++ ANMELDUNG ZUM FANCLUB-TREFFEN +++

Heute lüften wir das Geheimnis: Alle Infos zum Programm sowie zur
Anmeldung zum 1. Quaster-Fanclub-Treffen am 19.11.2016 im Tivoli
Freiberg stehen Euch ab sofort auf unserer Webseite zur Verfügung:
http://www.quaster-fanclub.de/termine/1-qfc-treffen-1/


Andreas
nach oben springen

#13

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 15.03.2016 20:18
von Dieter | 957 Beiträge | 1927 Punkte

danke für die Infos. Andreas.
eine Frage hätte ich da noch. Schläfst du eigentlich nie die Frage kam auf, als ich die Uhrzeiten lass, zu denen du hier schreibst.
Dieter

nach oben springen

#14

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 16.03.2016 06:40
von Nachteule | 498 Beiträge | 1014 Punkte

Es gibt immer Berufe und Leute , die dann arbeiten , wenn andere feiern oder schlafen !

nach oben springen

#15

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 16.03.2016 11:13
von Fränki | 4.705 Beiträge | 9363 Punkte

Zitat von Nachteule im Beitrag #14
Es gibt immer Berufe und Leute , die dann arbeiten , wenn andere feiern oder schlafen !

Ja da geb ich dir recht , obwohl ich weiß das Andreas nicht die Arbeit hat die ich habe
Ich kenne auch keine Feiertage und auch sonst muß immer öfter mal fragen was für ein Tag ist heut.
Was ich mache steht in mein Profil


***************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 16.03.2016 11:15 | nach oben springen

#16

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start

in Vorstellungschannel 17.03.2016 19:57
von anhi1962 | 2.670 Beiträge | 5745 Punkte

Ich bin zwar nicht wie @Fränki im Sicherheitsdienst unterwegs, doch mein Arbeitsplatz hat 24 Stunden
an 365 Tagen im Jahr geöffnet. In diesem Jahr wären es sogar 366 Tage gewesen, wenn der Laden nicht
erst am 01. Februar an den Start gegangen wäre. @Dieter , schlafen kann ich später, dann, wenn ich von
meinem Ableben Gebrauch gemacht habe. Das sollte allerdings noch ein paar Tage Zeit haben...
Andreas


Andreas
nach oben springen

#17

RE: Der QUASTER-FANCLUB geht an den Start - heute neue Infos und Video!

in Vorstellungschannel 17.07.2016 16:36
von Puhdy6 | 5.583 Beiträge | 12082 Punkte

Vom Quaster-Fanclub:

QUASTER-Fanclub
15. Juli um 20:00 · Dresden, Sachsen

Pünktlich zum halbjährigen Bestehen unseres Fanclubs gibt es nun die ersten QFC-Nachrichten. Viel Spaß beim Anschauen!

Gefällt Euch das Video? Dann teilt es reichlich und wir denken vielleicht über eine Fortsetzung nach ;) -


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 17.07.2016 16:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 9371 Themen und 98027 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0